vw teilemarkt

9n3 im Ausland

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa grad aus tortola ein paar bilder eingetroffen



veränderter 9n3


komischer 4er vari



gelöschtes Mitglied

    Ehm... Sieht anders aus ^^


    der 4er hat was vom skoda.. und der rote sieht aus wie son japan nachbau nur schlecht gelungen



    der rote will ne front haben wie ein touareg... aber irgendwie fehlt da was.....


    edit:

    Ach jetzt weiß ich was fehlt an dem Roten. Die masse^^


    Das rote ist ein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , beim zweiten weiß ichs nicht.


  • Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    interessant zu wissen, hab vor jahren dort auch den fox gesehen und 4 wochen später war in leipzig auf der ami weltpremiere


    Der Rote ist wie gesagt ein Gol, der andere müsste ein Pointer oder Parati sein.

    Sehen beide aussen hui aus, die Technik ist z.T. aber UR UR ALT.

    Da fahren wohl die Argentinischen- bzw. Südamerika Modelle von VW rum, die haben noch ein paar andere Dinger da, teilweise mit ganz netten und technisch interessanten Motoren.



    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    job dort drüben siehts unter der haube etwas interessant aus, durft die auch schonmal fahren

    achja tüv? keine ahnung ... die kennen sowas net


    polotreff.de
    #9 - 25.03.20089n3 japan ausstattung
    Antworten erstellen