vw teilemarkt

Lackieren/Schrift/Grafur/ Tipps

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hey freunde des Lacks! ich hoffe hier gibt es welche

Habe da ein Problem mit meiner Griffleiste vom Kofferraum!

Und Zwar geht es darum das ich diese Graviert habe. das habe ich schonmal gemacht. doch Wurde diese Lackiert, und hinterher die Grafur mit einem Pinsel nachlackiert. Das will ich so nicht mehr weil es mir zu UNFEIN ist! Denke durch meine Perfektion habe ich ein Problem :(

Gibt es möglichkeiten mein Vorhaben zu realisieren?
Wenn ja welche!

Hab noch ein Bild gemacht, Links habe ich etwas gefaket.

um genau zu sein möchte ich das beides Lackiert wird! die Schrift Rot, der rest Orginal Blau.



CIMG5674.jpg
CIMG5674.jpg

ist nicht ganz einfach rauszulesen was genau du willst?


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

um genau zu sein möchte ich das beides Lackiert wird! die Schrift Rot, der rest Orginal Blau.



da sich die schrift, wenn ich es richtig erkannt habe, in vertiefungen liegt, würde ich es erst komplett mit dem blau in 2k spritzen, trocknen lassen, die schrift ohne etwas abzudecken dann rot drüber spritzen, auch in 2k, müsste mit basislack auch gehen (kein wasserlack), ebenfalls trocknen lassen, dann das ganze vorsichtig zuerst mit n 1200 nass schleifen und dann mit nem 2000 nass nachschleifen bis das rot nur noch in der schrift ist (nicht durch das blau schleifen!) und dann klarlack drüber.
wäre jetzt auf die schnelle mal so ne idee....
geht mit wasserlack auch, muss man die blau schicht mit klarlack versiegeln, mit 2000er nass abziehen dann das rot applizieren, trocknen lassen dann 2000er nass rot wegschleifen, bis nur noch in der schrift, nicht durch den klarlack kommen!, dann klarlack drüber...fertig


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Ah so wird das also gemacht. Hört sich nach viel Schleifarbeit an :( Aber das bin ich ja schon gewohnt! Dann werd ich mal meinem Lacker bescheid geben.

Danke für deine Hilfe. Wenn es noch andere möglichkeiten gibt, Immer her damit.

Gruss


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

So isch habe fertig Danke nochmal Für die Tipps......


Hier so sollte es aussehen! Das Vorher Bild kommt Später wenn ich das Überhaupt noch Zeigen will. Hatte zuvor Hannover Editon Graviert! Die Verarbeitung hat mich aber ange<< >>


Heckleiste Upgrade.j
Heckleiste Upgrade.j

Antworten erstellen

Ähnliche Themen