vw teilemarkt

RC Cars 1:10 wo kaufen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Bin auf der suche nach ein RC wagen kann mir jemand sagen wo ich die beziehen kann?
Die masse sollte nicht größer sein als 1:10 sollte schon was gutes für den anfang sein!
Egal ob Off Road oder was anderes!

Ich weiß aber leider nicht was besser ist ein verbrenner oder mit batterie!

Gruß Waldemar



nabend
ich hatte mal beides, hab jetzt nur noch ein mit akku... war damals nicht ganz günstig. Beim benziner kommt hinzu das der sprit nicht ziemlich günstig ist... aber die teilen machen ganz schön spaß

gruß wrob


also habe einen elektro zuhause.ein tamiya tt-01 1:10 liegen.der geht schon gut ab.hat schon viele tuning teile.

habe noch einen f1 wagen aber 1:8 und verbrenner

und ein off road buggy auch verbrenner aber 1:10

wenn interesse hast kannst dich ja melden.



im internet gibs genug..habt ihr kein spielzeug laden wos sowas gibt?! bei uns is einer der hat alles..verbrenner sind immer besser, kannst mehrrausholen..aber sind auch einiges teurer..


fürn anfang is batt. besser... aber hol gleich nen verbrenner musst dich langsam ran tasten..


also wir haben so einen laden bei uns in braunschweig

aber verbrenner darf man ja nicht überall fahren weil sie schon ganz schön laut sind.aber wenn es die nachbarn nicht stört dann auf jeden verbrenner.aber kommt drauf an was machen willst.

habe mir eigentlich nur den elektro gekauft weil ich mit dem wagen richtig driften wollte.und das geht besser mit einem elektro und allrad antrieb.
must mal youtube gucken unter rc drift.


Hi Waldemar85! Also so ein 1:10 electro RC Car bekommst du schon ab guten 120 euro! Du brauchst dann noch eine Fernsteuerung, Akkus und Ladegerät ! Somit wärst du schon bei 200 euro dabei!

Je nach Fahrwerk Modell gibts dann noch entsprechende Tuningteile wie Motor, Speedzahnräder, Speed-Kugellager usw....

Empfehlen würde ich die einfach ein Modell von TAMYA, da ich und mein Bruder viel spaß und gute Erfahrungen damit hatten. Kann dir nur nicht sagen, welche Fahrwerke mom Aktuell sind, da ich mich gut 1-2 Jahre nicht mehr damit beschäftigt habe!

Kaufen kannst du die z.b. bei Conrad, ebay, oder auf diversen online Seiten ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier mal ein paar Bilder :



    HUMMER  2.jpg
    HUMMER 2.jpg
    HUMMER.jpg
    HUMMER.jpg
    FERRARI.jpg
    FERRARI.jpg
    HUMMER MIT MERCEDES.
    HUMMER MIT MERCEDES.
    DSC01948.JPG
    DSC01948.JPG

  • Moin

    Vorrangig solltest Du Dir erstmal im klaren sein ob Off- oder Onroad.

    Bin momentan auch dabei mich mit dem ganzen zubeschäftigen und weiß das ein Verbrenner nix für mich ist, also Akku. Ob Verbrenner besser sein sollen mag ich nun nicht unbedingt aussagen, doch mit den Teilen kannst Du nicht überall fahren. Elektro hingegen "zischt" ja nur hin und her^^.

    Wenn man den Tamiya TT-01 nun als Maßgabe nimmt, soll der für das reinen Spass und gelegentlichem fahren gut sein, doch für große Aufbauten soll dieser nicht unbedingt geeignet sein. Da musst Du also auch wissen was willst Du mit dem RC-Car anstellen.

    Über die Summen die Du investieren willst oder kannst kann man dann erst sprechen.

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen