vw teilemarkt

Welche Felge

G40laden
  • Themenstarter

Hallo Leute, hab mir vor ca. 10 Tagen einen 88er Polo GT mit 91tkm gekauft, ich hab ihn jetzt schon größtenteils abgeschliffen und will ihn jetzt im Focus RS Blau lackieren....jedoch suche ich noch ein paar passende Felgen...könnt ihr mir vll helfen sie sollen nicht mehr als 350€ gebraucht oder neu kosten...am besten bereits mit Gummis. Schlagt mir irgendwelche Felgen vor die gut aussehen.

Danke im Vorraus



hast du denn irgentwelche vorstellungen in welche richtung die gehen sollen? größen und designtechnisch


Pirelli Felgen



wenn du E neu lackst dan ziehe auch gleich!

felgen....hmm würde dann 8 und 9x14
draufhauen

aber vergiss nicht...neues gesetz....ganter reifen mus abgedeckt sein


Steffan EVO in 8x u. 9x14" sehen ganz gut aus.
Oder Du nimmst 8x14" rundrum und noch Spurplatten hinten.


ich würde dir zu einer golf 1 felge raten, 6*14 et 38 , hab ich auch und sehen lecker aus und sind haaaaammer billig bei ebay zuholen.....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    aber vergiss nicht...neues gesetz....ganter reifen mus abgedeckt sein



    bei mir ist nur die lauffläche abgedeckt. Meine Felgen sind eingetragen. Muss ich jetzt nochmal ziehen oder andre felgen drauf machen?


    alte eintragungen haben m.E. bestandsschutz


    Ja, haben sie.



    ich will nich klugscheißen aber er hat nen steilheck wenn ichs richtig sehe.. meint ihr da passen mit etwas ziehen 9x14 drauf? bei meinem mit 6x14 musste ich damals schon kanten umlegen.. aber ich bin für alles offen also klärt mich auf


    Er hatte doch von nem neuen GT geschrieben gehabt.
    Deswegen bin ich von Coupe ausgegangen.


    möge er dazu stellung nehmen


    gelöschtes Mitglied

      Wie neues Gesetz?
      Die ganze Luaffläche muss abgedeckt sein?

      Warum denn das? son ein Pfeffer...

      ich glaube in spanien isses auch so oder?


      echt jetz? wo stehtn das dann haben aber viele ein problem^^


      G40laden
      • Themenstarter

      OK, danke für eure Antworten....das ziehen würde ich eh gleich beim lackieren machen....und wenn jemand privat ein paar schöne Felgen zu verkaufen hat einfach PN



      Gruß G40laden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen