vw teilemarkt

Vorderachse rappelt!?

asphaltcowboy
  • Themenstarter

Hallo zusammen...

bei meinem 6n 75 PS kommt von vorne links ein Geräusch, was sich anhört, als hätte die Felge einen richrig fießen Schlag.
Hab alles wuchten lassen, das Radlager, die Radnabe und die Antriebswelle, radseitig und getriebeseitig getauscht. Außerdem sind Spur und Stürze eingestellt worden. Hat jemand ne Idee, wo jetzt noch der Fehler liegen könnte, oder vielleicht das Gleiche schon mal gehabt!? Vielleicht ist es ja das Getriebe...ist ja immerhin erst das dritte...

Danke im Vorraus und schöne Grüße

Jens



vielleicht ist ein domlager kaputt

einfach mal tauschen, kosten ja nicht die welt.


asphaltcowboy
  • Themenstarter

Ach so...in Linkskurven wird das Geräusch leiser und in Rechtskurven lauter...jemand ne Idee, wo das Problem liegen könnte!?



war ja nur ne idee.


gelöschtes Mitglied

    Wenns so ist radlager oder antriebswelle. Aber eher das radlager.


    asphaltcowboy
    • Themenstarter

    Das Radlager und die komplette Welle hab ich getauscht. Außerdem sind Spur und Stürze eingestellt worden. das kann es also nicht sein...

    Das Domlager hab ich noch nicht getauscht. Als ich das Fahrwerk eingebaut habe sind aber neu rein gekommen...das war Anfang letztes Jahr.


    asphaltcowboy
    • Themenstarter

    Hab grade mal vorne lings hochgebockt und das rad angehoben -> Da ist bissi Spiel am Dom, also wenn ichs das Rad anhebe, hebt sich das Federbein ca. 3 mm aus dem Dom raus. Kann da Geklapper da her kommen?


    polotreff.de
    #8 - 25.03.2008http://www.polotreff.de/forum/t/119790
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen