vw teilemarkt

Einbauanleitung Sportsitze

Martin1983
  • Themenstarter

Hey!
hab nen kleines problem.
Ich habe 2 Sportsitze, 2 konsolen und schrauben, JEDOCH keine ahnung wie ich die einbauen muss!
Muss ich da löcher für die schienen in die konsolen bohren?

Siehe bilder!
danke schonmal!



P1020405.JPG
P1020405.JPG
P1020406.JPG
P1020406.JPG

Bei mir wars so das ich löscher in die konsolen bohren musst, damit ich dann durch diese löscher die lauschienen auf der konsole festschrauben konnte. und nachdem das alles fest war hab ich alles komplett ins auto eingebaut


aus meiner sicht sind das entweder die felschen laufschien zu den konsolen oder andersrum!

zu deiner konsole gehören solche laufschienen.....bei den die ecken umgebogen sind!



Martin1983
  • Themenstarter

und was soll ich jetzt machen?von den maßen stimmen die.
soll ich einfach mal löcher bohren und alles drauf befestigen?


die passen einfach nicht zusammen.....wie gesagt deine konsolen brauchen laufschienen mit umgebogenen ecken(wie auf dem foto von mir!


gelöschtes Mitglied

    dir ist aufgefallen das die KJonsole Klappbar ist, oder?

    Also ich hab die gleichen, den Klappmechanismus abgebaut (die beiden splinte raus gemacht) und dann loecher gebohrt und mit den vorhandenen Schrauben und Muttern (die beim Sitz dabei waren) festgeschraubt ... )


    Martin1983
    • Themenstarter

    ich hatte halt die falschen konsolen, händler hat sich nicht mehr gemeldet.
    also ran mit der flex und löcher rein...


    polotreff.de
    #8 - 06.04.2008wie sportsitz laufschienen montieren konsolen und laufschienen anleitung einbauanleitung sitz in schiene und konsole anleitung einbau sportsitz montageanleitung sportsitze auf konsolen anleitung einbau sportsitz focus foto konig sportsitze sportsitze laufschienen anleitung vw polositz einbauen bilder sportsitz einbau im auto polo sitzbank ausbauen anleitung sportsitze ein bauen aufbau sportsitz einbau sportsitz einbauen anleitung montageanleitung sportsitze sportsitze einbauhilfe konsolen sportsitz einbauanleitung vw polo 6n2 sportsitze einbau schrauben für sportsitz probleme mit sportsitz laufschienen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen