vw teilemarkt

6n2 nebler in 6n stossi

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hab mir gestern eine zerstörte 6n ori styling stossi gekauft und auch gleich geholt sie "war" bis auf den lufteinlass unterm kennzeichen clean, jedoch ist auf der einen seite das gecleante nicht mehr clean sondern rausgebrochen jetzt hab ich vor, nur die oberen lufteinlässe an der seite zu zu machen und in die unteren 6n2 gti nebler rein zu machen! würde das wenigstens so "halbwegs" passen? anpassungsarbeiten stören mich nicht, könnt ihr euch sicher schon vorstellen wenn ihr das bild von der zerstören stossi seht hab sie mir eigentlich nur aus spaß gekauft damit ich mal wieder was zum basteln hab hier mal der link zu den neblern die ich meine: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-2-Lichtschalter-Nebelscheinwerfer-Kappen-GTI_W0QQitemZ220215986921QQihZ012QQcategoryZ53936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
wenn der link nicht geht hier die art.nr: 220215986921
also meine fragen im klartext:
passen die nebler mit den wabengittern in die 6n stossi? was muss man anpassen? und: wird das mit dem kabelbaum passen?
danke schonmal im vorraus

hier einmal 2 bilder von der stossi



PICT1544.JPG
PICT1544.JPG
PICT1545.JPG
PICT1545.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hast dir deine Antwort doch schon selber gegeben!

    Wenn dir Anpassungsarbeiten nichts ausmachen dann wird es auch irgendwann passen!

    Und Elektrik sollte denk ich auch passen!


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    ich wollte aber auch wissen, wie es mit der rundung passt!?!?! ob die gleich is mit der rundung an der 6n styling!



    gelöschtes Mitglied

      Dann kauf dir doch am besten erstmal nen Normales 6N2 Gitter bei VW und pass das an!

      Wenn du das hin kriegst kannste dir ja dann die von E-Bay holen!

      Son Gitter aussen kost glaub ich keine 10 Euro


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      ich will halt wissen ob die rundung von dem gitter genauso ist wie der auschnitt wie an der styling... kann mir nicht vorstellen das man das schon für 10€ bekommt... ich wollte neulich die lüftungschlitzeinsätze für unter der scheibe für meinen holen, da kostet eins ja schon 23€ :(
      von der größe her kommts nicht hin, das ist aber kein problem, da schweiß ich plaste ein das es passt aber die rundung anders hinzubekommen wird schwer :(


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      weiß das denn niemand ob die rundung passt? kann mir nicht vorstellen, das das hier noch keiner probiert hat ^^


      Antworten erstellen