vw teilemarkt

Tankreserve und Tankgröße

20V-AGU
  • Themenstarter

Hallo also ich habe eine Frage zu nem Polo 6N. Habe leider kein Handbuch und wollte wissen wie groß mein Tank eigentlich ist. Bj. 1996.
Und noch eine Frage wie viel für die Reserve bleibt?Also wie viel L. ?
Danke



Tank ist 45l Reserve ka. Wenn bei mir die Reservelampe angeht bekomm ich ca 40-42l in den Tank. Wobei auch sicherlich mehr wie 45l in den Tank passt wenn man ihn randvoll macht.

MfG


Also da ich grade mein Handbuch in der Hand hatte habe ich einfach mal unter Füllmengen nachgeguckt und da steht drin das der Kraftstoffbehälter 45l fasst und davon 7 Liter Reserve ist

mfg tommek



sagt mal, geht bei euch im polo 6n (alte ZE) überhaupt eine warnlampe an? bei mir ist zwar ein symbol in der anzeige, aber das ding hat noch nie geleuchtet. ich dachte bis jetzt, das macht kein polo?!


also bei meinem geht die an


hast du denn vielleicht die neue ZE? gab es da eine änderung?


jap ...da gibts n Unterschied...die Warnlampe wurde meines wissens erst bei der neuen ZE verbaut ...korregiert mich bitte falls ich was falsches sage


Ich habe die alte ZE und da leuchtet nix!


hab auch alte ZE und da leuchtet nix...

wieweit fahrt ihr den polo noch wenn der schon auf komplett null ist? bzw wo beginnt bei der alten ZE eig der Reservebereich?

also ich farh denn dann noch so 20 / 25 km.. mehr hab ich mich noch nciht getraut



kannste so lange fahren, bis der nicht mal mehr IN den roten bereich rein geht schon öfters gemacht... Renault ist da nicht so gnädig, bei denen verreckt das auto viel eher, soll heißen, VW hat den reservebereich wirklich wie einen solchen gestaltet


45L tank größe 5-7l Reserve das variert immer


polotreff.de
#12 - 06.06.2008renalut reserve tank wie lang fährt polo auf reserve wie groß tankreserve vw polo 6n reserve bei vw polo 6 r tank auf reserve vw polo tank füllmenge des vw polo n6 tankreserve vw polo 6n vw polo 6r tankreserve polo 6 n baujahr 1996 größe tank polo 6n1 tankgroesse polo 1,2 tankreserve renault reservetank wieviel km cache:n15yfzo_ynkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wie+viel+reserve polo 6n reserve wieviel benzin im tank wenn warnleuchte leuchtet vw polo bj 2008 tankgröße polo 9n tankreserve km polo 9n3 reserve tank liter wie lang fährt mein polo ohne tank? tankreserve polo 6n polo9n tankreserve
Antworten erstellen