vw teilemarkt

LaPoLo20

Don Matze
  • Themenstarter

habt noch jemand ne email mit "federn" im betreff und der email " not allowed" bekommen?
also hier im treff?
kann die nichma löschen

Gruß - matze



gelöschtes Mitglied

    das mit dem not allowed ist ein messageproblem das ich vor ein paar tagen auch kurz hatte


    Don Matze
    • Themenstarter

    aha, komisch nur das ich die nich löschen kann XD
    nun gut...computerprobleme zeichnen sich meist durch eigenständiges lösen aus ...vielleicht klappts auch heute



    gelöschtes Mitglied

      vllt liegts auch am browser ... aber bei mir waren das auch PNs mit Inhalt die ich eig. lesen wollte aber dann not allowed eben drin stand ... nach 2 std gings dann glaub ich wieder ... weiss aber nicht ob der Grasi in der zeit was gefummmelt hat.

      Also wenn du noch nicht hast dann browser mal schliessen und evtl Cookies mal loeschen oder so, dann sollte es evtl gehen.


      Antworten erstellen