vw teilemarkt

ZV VT 500 TW

_RoNnE_
  • Themenstarter

Hey jungs..

brauche hilfe bei meiner zv. Heute kam die Funkfernbedienung, aber ich werd aus der Beschreibung nicht schlau bei kampfkeks auf der page hab ich schon geschaut, da wurde aber die fernbedinung von weaco beschrieben.. es geht mir um den kabelbaum den ihr zum teil unten sieht.. hat wer diese f-zv schonmal eingebaut? Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte, wo/wie ich die bunten kabel anschließen soll..

die zv ist von waeco, also das steuergerät
funkfernbedienung vt 500 tw mit vw spezifische Kabelsätze

wäre um jede Sinnvolle antwort dankbar..

mfg



854c_1.jpg
854c_1.jpg

hae? ;D also... du hast dir ne funkfernbedienung bestellt.
gut! ich gehe davon aus, dass du ne original ZV in deinem polo hast?

dann musste ja eigentlich "nur" dieses FFB modul mit deiner ZV pumpe verbinden die hinten links im kofferraum sitzt.
+ und masse an das FFB modul und läuft.

seh ich das gerade falsch?


_RoNnE_
  • Themenstarter

Zitat:

die zv ist von waeco, also das steuergerät


wenn ich die originale zv hätte, könnte ich die stecker einstecken das ist richtig, aber das steuergerät von waeco ist ein wenig anders...



_RoNnE_
  • Themenstarter

bin ich der einzige mit diesen funksystem oder hab ich mich falsch ausgedrückt?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

solange die waeco zv keine alarmanlage dran hat musste dir nur die entsprechenden kabel suchen und alles verkabeln ... wenn eine AA dabei is, gehts nich, die bekommt verschlüsselte signale, deswegen hat kampfkeks die waeco in die vw schlüssel eingebaut


_RoNnE_
  • Themenstarter

eine aa hat meine waeco nicht.. also muss ich die kabel abschneiden und mir selber ein stecker basteln?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

genau so isses


_RoNnE_
  • Themenstarter

okay, hat das schonmal jemand gemacht? oder muss ich das alles aus dem schaltplan rauslesen.. ich müsste ja wissen welche steckerfarbe ich an welchen nippel von der waeco zv anzuschließe.. Ich komme einfach nicht weiter, hab schon kopf schmerzen, will ja auch nix kaputt machen..


polotreff.de
#9 - 26.03.2008vt-500 twh polo 6n2 wo ist stecker zv einbauanleitung vt-500tw einbauanleitung vt-500tw polo 6n vt-500tw programm vt-500tw codierung anschlussplan funkfernbedienung vt-500tw vt 500-tw einbauanleitung vt-500twh problem vt-500 twh "vt-500twh" tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/61002.jpg anleitung vt-500tw vt-500 zv vt500tw schaltplan fernbedienung 6n2 spezifisch vt 500 ffb fernbedienung vt 500 stecker vt500 funkfernbedienung vt-500tw
Antworten erstellen