vw teilemarkt

16" felgen umbauprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute

hab nen polo 6n2 Bj 2000
will bei mir Felgen von aluett typ 01 in 7x16" ET 35 einbauen lassen mit ner 195/40 R16 Bereifung. Hab dazu noch n Fahrwerk drin mit 4 cm tieferlegung.
nun haben die "netten" leute von ATU gesagt um durch den TüV zu kommen müssen da noch die radkästen gezogen und gebörtelt werden. zusätzlich müsste indrin noch gespachtelt werden und außen wieder lackiert werden.
Nun wollte ich einfach mal wissen was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? musste bei euch auch so viel gemacht werden. oder is das alles nur quatsch?



gelöschtes Mitglied

    Die Labern Müll bei ATU!
    Kann mir nicht Vorstellen das bei diesen Maße was Gezogen werden muß!


    gelöschtes Mitglied

      das is totaler müll was die reden

      40mm is ja nix normalerweise passt das locker gerade bei der einpresstiefe da sind die reifen ja noch im radkasten drin

      gut gemeinter rat such dir ne gescheite werkstatt und kein atu mehr

      wenn du überhaupt ne werkstatt brauchst



      hallo
      also ich fahre 7,5 x 16 et 35 und musste nur die kanten umlegen
      ist nur scheiss gelaber von Assi Tuning Unger
      und meiner ist tiefer als nur 4 cm
      siehe profil

      MFG Radtke


      Totaler Schwachsinn was die erzählen fahre auch 7x16 und musste nur die Kanten umlegen.

      Kannste dann auch ohne weiteres fahren.



      Gruß Dennis


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja weil bei mir ist der Plastikschutz im Radkasten störend
      also ich denke das muss man dann wohl erst sehen wenn die felgen drauf sind oder dann wird meistens erst entschieden hab ich so das gefühl


      gelöschtes Mitglied

        richtig

        erstmal felgen kaufen dann drauf machen ne testrunde fahren und dann siehst ja ob was gemacht werden muss oder nicht


        polotreff.de
        #8 - 26.03.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/24000/24712_1.jpg
        Antworten erstellen