vw teilemarkt

Chemnitzer Autosalon

marianne85
  • Themenstarter

Wer war am Samstag beim Chemnitzer Autosalon?Ich war da und fand es klasse!Durfte sogar in einem Low-rider "mitwackeln"...War echt super klasse!Nur leider gabs gar keine Polos... :( Wer war da und will sich äußern?



gelöschtes Mitglied

    war heute Nachmittag,

    muss leider sagen, das ich etwas enttäuscht war,.war vile zu eng und laum wirklich gute autos da, die Karreb von Loony-Tuns gibst auch schon lange und sind nix neues mehr.


    aber sonst ganz ok für chemnitz.



    ice


    ich war am genfer autosalon
    an und für sich voll fett, aber einfach zu viele leutz... zeitweise ging garnix mehr...
    man wurde aber von den auto-girls entsprechend getröstet



    Wäre da gewesen wenn...

    Aber hab mir von xdreamz@furious-cars.de sagen lassen dasses wohl net sooo der Hit war...muss da icepolo auch zustimmen mit den Hütten von Looney Tunes...war bestimmt wieder der gemachte S3 da und vlei auch noch der RS4...jaja und das weiß ich obwohl i net dort war

    CYA black_knight76


    Antworten erstellen