vw teilemarkt

Pedale eintragen?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Moin ich hab morgen Tüv und wollt ma fragen ob ich meine Pedalen noch eben schnell eintragen lassen soll.. hab teilegutachten und alles..
Oder soll ich mich eifach versuchen durch zu mogeln?



Lass se halt direkt morgen mit eintragen.. Wenn du dich "durchmogelst" und damit irgendwann rausgezogen wirst, dann ist das geheule auch wieder groß


HY
lass se einfach eintragen
Hatte meine auch 1 Jahr drin und dann hatte ich erst Tüv und hab se eintragen lassen hat 35€ gekostet aber dann brauch man wenigstens kein schiss mehr haben falls de rausgezogen wirst

MFG Benny



hab meine nie eintragen lassen...bin auch schon oft genug rausgezogen worden und hatte HU...und keiner hat rumgeflennt...aber wenns einer mal merkt, is doof...vorallem ein grüner xD


leute ihr macht mir jetzt echt angst,

ich hab auch alu pedale drin un hab nix eingetragen? muss mer di eeintragen lassen? ?


Haste kein Gutachten dazu?

Also bei mir im GutAchten steht drin (ja ich habs mir mal durchgelesen).
Sobald man die anbaut erlischt die AllgemeineBetriebsErlaubnis des Fahrzeugs solange bis es von einem Sachverständigen abgenommen wurde.

Also würd ich sagen Eintragen JA

MFG Benny


Zitat:

leute ihr macht mir jetzt echt angst,

ich hab auch alu pedale drin un hab nix eingetragen? muss mer di eeintragen lassen? ?


ich glaub es gibt keine pedale die ne abe haben...is immer nur ein teilegutachten mit dabei....da du maßgeblich in die straßentauglichkeit deines pkws' eingreifst...


ichhab die ohne papiere gekauft un der vorbesiter hat gemeint die muss me rnicht eintragen lassen sind universal pedale. ich hoff net das es ärger gibt


hab zu ostern von meim schatz tt-pedale geschenkt bekommen und so wie ich des hier gelesen hab, wär´s sinnvoll die eintragen zu lassen.
Hab allerdings nur die Pedale, nix von wegen Gutachten oder weiß der Geier was...dürfte des Probs geben?



Also ich hab bei mir auch die TT-Pedale verbaut und werde die ganz bestimmt nicht eintragn lassen.
Die sind doch absolut passgenau, und wenn du da unten sonst nichts verbaut hast, was der grünen Aufmerksamkeit besonders auf sich zieht, dann merkt das eh keine Sau.


Thomas


polotreff.de
#11 - 30.03.2008universal pedalen eintragen lassen? alu pedale eintragen lassen
Antworten erstellen