vw teilemarkt

Subwoofer setzt bei "dumpfen" bässen aus

Polopapst
  • Themenstarter

yops 4 kanal reicht vollkommen

danke dir werd gleich mal n bissi preise vergleichen im netz;o)

Bevor du dir jetzt eine neue Endstufe zulegst würde ich erstmal eines versuchen. Wie schaut es denn mit der Verkabelung aus? Denn wenn die nicht ausreichend ist kann eine größere Endstufe nicht unbedingt mehr bringen.

Welcher Querschnitt liegt?
Massepunkt?
Zusätzliches Massekabel Karosse -> Batterie?

Polopapst
  • Themenstarter

Zitat:

Bevor du dir jetzt eine neue Endstufe zulegst würde ich erstmal eines versuchen. Wie schaut es denn mit der Verkabelung aus? Denn wenn die nicht ausreichend ist kann eine größere Endstufe nicht unbedingt mehr bringen.

Welcher Querschnitt liegt?
Massepunkt?
Zusätzliches Massekabel Karosse -> Batterie?

puh...mein + kabel is ziemlich dick, musste es vorne sogar etwas schmaler machen damit is in dem kabelschuh passt

massepunkt is bei mir an der halterung von der hutablage...da is ne schraube an der karosserie fest geschweisst.

zusätzliches massekabel hab ich nicht

das mit dem aussetzen is aber nur wenn die endstufe ca. 5 min. läuft, davor kann ich aufdrehen ohne aussetzer...ich glaub auch das die zu warm wird oder so

Ich würde erstmal das zusätzliche Massekabel ziehen (gleicher Querschnitt wie das +Kabel). Beim Massepunkt kannst du vielleicht mal die Schrauben versuchen an denen das Gurtschloss befestigt ist. Für eine gute Leitfähigkeit sollte am Massepunkt auf jeden Fall gesorgt werden.

Antworten erstellen