vw teilemarkt

10,4" tft bildschirm in armatur o.ä.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heute leute wie krieg ich nen 10,4" tft monitor am besten an der armatur oder im innenraum vorne angebracht .....

...wäre für beispielpics oder kurze anleitungen sehr dankbar

greetz bliz_zard



habe da wo die heizungssteuereung ist alles forsichtig ausgeschnitten und den monitor darein gesetzt und die heizung dahinter platziert.
hätte noch nen abrett abzugeben mit monitor und seitenteile mit lautsprecher aussparung und das ganze mit rot/schwarzem alcantara überzogen. bei intresse sende ich fotos


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jupp, interesse für fotos besteht....also bitte mal zukommen lassen oder hier hochladen

danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sonst noch jemand nen vorschlag zu machen?


Antworten erstellen