vw teilemarkt

Lackierkosten?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab mal ne frage werd ja meine Baustelle demnächst wieder lackieren lassen in Flashrot erstmal...was darf den dies Kosten?

motorhaube innen+außen
beide Kotis
Stoßi vorne
beide Türen
Schweller
Heckscheibenblende(weiß nochnicht ob sie ran kommt)
Beide seitenteile hinten
und 2 kleine innenraumteile

Jetzt sagt net lass das ganze auto gleich lackieren...die anderen 2 türen wurden vor ca 6 Monaten Lackiert*gg*



Also an deiner Stelle würd ich die anderen Türen gleich mit machen lassen, so sieht man wenigstens keinen Unterschied. Rot ist da neben Silber extrem anfällig!
Ansonsten kannst du sowieso locker nen 1000er rechnen wenns mit Rechnung werden soll!


Zitat:

so sieht man wenigstens keinen Unterschied
den sollte man auch so nicht sehen, wenns richtig gemacht wurde



kann mich da the Orange anschließen ca. 800- 1000 mußt da rechnen. Grob
überschlagen kannst meißt immer 100 pro teil rechnen ( bis auf kleinteile ). Ich würd aber an deiner stelle bei dem Projekt mal zu mehreren Lackern fahren und angebote einholen.


Zitat:

Zitat:
so sieht man wenigstens keinen Unterschied
den sollte man auch so nicht sehen, wenns richtig gemacht wurde


Das denkst du, aber bei Lack kommt es auf die Milligramm an wenns um den Unterschied geht und weißt du wer den letzten Lack gemischt hat?


Mal ne Frage... ist die Motorhaube schwarz?

Würde bei offener Motorhaube bestimmt auch fett kommen, wenn sie noch schwarz Matt wäre... nur mal so... ICh finde mit meiner ori Dämmmatte siehts auch besser aus als komplett rot...

Gruß Fleck


okay hast recht the orange geh immer zum selben Lacker


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nein die ist blau:(


Hi,

also bei uns in der gegend zahlst für das komplette Auto so zwischen 800.- - 1000.- in FlashRot......ist aber dann ohne Rechnung....

mfg polo_6nBT



gelöschtes Mitglied

    mein lacker würde 800 aufrufen


    Also das ist doch schon fast ne Komplettlackierung! und dafür grademal 1000Euro und weniger?
    Also das kann nur unter der Hand laufen. Ist da eigentlich der LAck dann auch mit drin? Weil ich hätte jetzt mal eher gesagt das man so zwischen 1500-2000Euro rechen muss wenn die Falzen mitgeamacht werden.

    MfG


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    also ich hab jetzt so unter der hand mit 1000€ gerechnet...


    normaler preis von einer lackiererei für ne außen komplettlackierung fängt bei 2500 € an in einer guten lackierei. und bei sowas sparen ist der falsche weg! meiner ist außen auch komplett neu lackiert mit 3 schichten klarlack....


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    jo nur das ich es bei uns im geschäft machen lasse...da wo wir die sachen lacken lassen..


    also ich würd mal sagen, mit 1000€ kannst rechnen, wenn die noch deine haube mit bb spachteln und deine frontstoßi überarbeiten.....


    Antworten erstellen