vw teilemarkt

Lichtwarner?

Polo_6n_gti
  • Themenstarter

Hey leute.
Ich fahr nen Polo 6N gti 16v.
Alles bestens. aber hab da mal ne frage an alle 6N fahrer....
Wenn ihr das Licht einlasst und die Tür öffnet, erschtönt da ein hupen oder ähnliches?
Denn bei mir irgendwie ne?
Wie nennt man das Teil und kann man das ersetzen/nachrüsten?

Danke für die Antworten schon mal...

mfg



bei mir gehts mal mal net! keine ahnung warum?


Nabend,

Jep, sollte es.

Ich denke, Du hat den neueren Tacho, oder ? (Also die ganzen Anzeigen in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser).

Soweit ich weiss ist der Lichtsummer dort als Lautsprecher im Tacho eingebaut. Leider weiss ich nicht, wie und ob man den reparieren kann. Bei den älteren 6N war das ein Relais im Sicherungskasten.

Gruss



ja normal ertönt dann ein piepston, kann sein das der mit dem türkontakt zusammenhängt, genau wissen tu ich aber nicht


bei der alten ZE ist das ein Relais im Sicherungskasten mußt mal gucken ob der bisschen locker drine sitzt wenn ja einfach richtig reinstecken dann geht das!

war bei mir so wegen dem bass flog das ding immer raus!

Mfg Andy


Antworten erstellen