vw teilemarkt

Fa. Schrick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand Kontakte zur Fa. Schrick...hätte gerne einen Fächerkrümmer und Nockenwelle...wieviel Leistung bringt das ungefähr? Habe ja leider nur 1.0L 50 PS
Hättet ihr vielleicht noch einen web link? VIELEN DANK IM VORAUS



Fächer kriegst von Supersprint, Nocke von Schrick, der Fächer ist aber ohne Tüv.
Wenn du willst kann ich dir mal Angebote machen, ich vertreib Artikel von denen.
Wieviel es genau bringt kann ich noch nicht sagen, aber wir machen das auch grad, ne Nocke und nen Fächer in nen 6N und wolllen im Frühjahr dann mal ne Leistungsmessung machen, allerdings bei nem 1.6er

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann mir mal ein Angebot...schicks aber bitte per E-Mail an: CModeregger@t-online.de



e-mail ging gerade raus

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön! Werde wieder auf dich zukommen...hast du einen link zu supersprint?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

E-Mail noch nicht da? Hast du das mit der Post geschickt


hast die e-mail nicht bekommen?


Antworten erstellen