vw teilemarkt

merkwürdige geräusche auf der Va

Xmanson
  • Themenstarter

MoinZ ich hatt schon mal was dazu geschreiben aber langsam nervts.
Also wenn ich gerade fahre hab ich n geräusch als würde der innen kotie aufm rad schleifen macht er aber nicht , Radlager sind i.o Bremse hab ich gerade gemacht ausgeschlagen ist auch nix.
Nun das merkwürdige fahr ich um eine etwas schärfere kurve ist das geräusch weg fahr ich wieder grade isses wieder da.
Was zum geier mag das sein?
Also ich weis da auch net mehr weiter



moin

was am motor oder an der lenkung? mal da geschaut?

gruß Black


Xmanson
  • Themenstarter

also motor ist feste sprich die Lager und halter da wackelt nüx Lenkgetriebe
ist auch i.o hab als kein übermäsiges spiel inner Lenkung, die
Spurstangenköpfe sind auch i.o nebst schutz gummies



Und die Spur passt auch?


gelöschtes Mitglied

    guck mal nach deinen Stabilagern


    Xmanson
    • Themenstarter

    Hattn bischen länger gedauert , als stabbi auch i.o würde sich ja auch durch klappern und poltern bemerkbar machen


    guck mal antriebswelle


    Xmanson
    • Themenstarter

    Jut an die hab ich noch nicht gedacht , meinst die hat ne unwucht btw das augleichsgewicht ist verruscht ?


    gelöschtes Mitglied

      Das Ausgleichsgewischt verrutscht gerne mal.. aber wenn du nachschaust, kannst du das ja sehr leicht feststellen..



      Wo sitzt denn da n Ausgleichsgewicht? *schäm*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen