vw teilemarkt

heckstoßstange reparieren? tipps?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aloha,
bin gestern nacht leider bei nem kumpel gegen ne gartenmauer gefahren warum kann man sich denken^^
jetzt hat meine heckstoßi nen senkrechten kratzer hinten....also nich wirklich kratzer so kunstoff verformung (bisschen aufgerissen eben)ganz leicht eben senkrecht runter
jetzt frag ich mich ob ich da was machen lkann? erwärmen und glatt streichen? hat einer tipps
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Stossstange-Hinten-Breite-Ausfuehrung-GTI_W0QQitemZ160221971530QQihZ006QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das is die stoßi

grüße marvin



ein bild von deiner stoßi wäre besser....weil die styling kennt jeder....fotografier mal den schaden....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab hier mal 2 fotos ..habe schon bisschen mim lacksitft überdeckt naja besser wird das wohl nicht mehr -_- sind eben lauter kleine schremmen



RIMG0069.JPG
RIMG0069.JPG
RIMG0070.JPG
RIMG0070.JPG

man sieht doch eh fast nix

also ich würd die zum lackierer bringen und dann is gut....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich sehs das reicht xD kA was denkst was da kostet?


100-150€


gelöschtes Mitglied

    Mir ist vor fast 2 Jahren jemand hinten reingefahren, an der Stoßstange waren kaum Kratzer zu sehen, hab sie dann aber trotzdem zu einem sehr guten Lacker bei uns in der Gegend gebracht (hab den Schaden ja bezahlt bekommen )und er hat sie mir für 200,- Euro komplett abgeschliffen und lackiert

    Das bekommst du aber auch billiger...


    ok.....also entweder du lässt es so und gehst nochmal drüber mit dem stift und dann klarlack draufpinseln, oder zum lacker bringen....kostet je nach lacker zwischen 70€ und 130€ ....


    polotreff.de
    #9 - 26.03.2008heckstoßstange polo 9n reparieren polo 6n stoßstange hinten lackieren stoßstange hinten reparieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen