vw teilemarkt

Sitzkonsolen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute ...

Suche Dringend ein paar links von Firmen die Sitzkonsolen anbieten mit Gutachten

Die Sitzkonsolen MUESSEN (!) in einen Polo 6N passen und UB405 sein (also 405 mm)

zudem muessen die Konsolen zum OBENDRAUFSCHRAUBEN der Sitze sein, also nicht Klappbar mit abgewinkelten Laufschienen, sondern ich habe Laufschienen die einfach oben drauf muessen

Ich hoffe ihr koennt da schnelle Hilfe leisten

kommt mir bitte nicht mit Dummen spruechen oder www.wiechers-sport.de, da hab ich z.b. schon gesucht und nix gefunden

Sondern am besten direktlink zum Produkt.

DANKE

P.S.: Falls jemand solche Konsolen noch zuviel hat nehm ich sie gerne:
Preis VHB 75 Euro incl Versand
mfg Marcel



wiechers-sport.de -> Sitzkonsolen -> Typen -> dann weiter runter scrollen und da kommt dann die kategorie 405 mm starr und klappbar! die die du meinst sind die starren!
art nr. bei wiechers
links: S51413
rechts: S51414


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und die sind dann auch fuer "oben drauf" ?

Bei wiechers siehts mir immer so aus als waer nicht an dem ...

Danke schonmal fuer die Schnelle Hilfe Limpi



was meinst du denn genau mit "oben drauf" das die laufschienen einfach oben drauf kommen? ist das nich eigentlich immer so? ^^ also ich kann mich erinnern, das ich die laufschienen einfach auf die konsole drauf geschraubt hab....
vllt kannst du mal mit einem bild klar machen, was du meinst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe nicht solche Laufschienen



was hast du denn fuer konsolen?


was hast du denn dann für laufschienen? stell mal ein bild rein....
ich habe wiechers konsolen, die waren zwar fürn ford, aber das hat ja mit der laufschiene nix zu tun.... mach mal ein bild von deinen laufschienen, damit ich mir das mal so in etwa vorstellen kann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe solche Laufschienen


nimmste normale starre konsolen und borst von oben löcher denn alle anderen werden wie auf dem bild zu sehen ist von vorne und hinten verschraubt.... 3 löcher sind es damit sie in der höhe verstellbar sind! glaube nicht das du passende konsolen finden wirst, aber wie gesagt normale nehmen und einfach passende löcher bohren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na dann erlischt ja wieder das Gutachten.

Ich brauch also noch die Laufschienen... NA SUPA

Weisst du (oder kannst du kurz messen :P (ich bin grad ca 30 km vom Polo weg) wie breit die Konsole hinten sein muss?

Also der Abstand zwischen den beiden fuessen ?



hmm, naja
ich hab mir die selbst umgeschweißt kann also sein das es nicht so stimmt wie es sollte kam auch noch nicht zum eintragen :P wie gesagt das waren konsolen vom ford und ich musste sie deshalb abändern! frag doch mal bei einem tüv mensch nach ob das geht, wenn du konsolen käufst und oben löcher rein borst ob du es dann noch eingetragen bekommst.... und nimmst mal eine deiner laufschienen mit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine tuever im umkreis von 30 km haben auf gut deutsch gesagt nen rad ab und gesagt ohne gutachten keine eintragung ... bei einem nicht zweckmaessigen zusammenbauen von den teilen werden die sich also auch krumlegen


die können sich doch die schweißnähte von den konsolen angucken -.-
wenn dann gibt es eh nur ein materialgutachten dabei ^^ was anderes ist das auch nich... und wenn du ein gutachten dazu hättest, könntest du theoretisch auch von oben löcher bohren... aber ordentlich, nich das du ne spax oder so nimmst schöne schraube mit von hinten gekonterter mutter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo so hab ich das im moment auch bei den "no name' konsloen


wenn se dir das nich eintragen gibts noch ne andre variante bei wiechers anrufen, sagen du hast ne konsole von denen aber da is kein aufkleber mehr drauf dann bekommste einen zugeschickt und zack haste ne wiechers konsole


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist da nix eingestanzt? naja hoert sich schon fast nach straf**t an xD


nein ist nichts eingestanzt ist genauso wie beim wiechers bügel, einzig und allein ein aufkleber drauf


polotreff.de
#17 - 27.03.2008sitzkonsolen umgeschweißt sitzkonsolen mit gutachten ich habe laufschienen ohne gutachten gutachten sitzkonsole sitzkonsolen vw polo 6n sitzkonsole wie zusammenbauen http://www.polotreff.de/forum/t/119973
Antworten erstellen