vw teilemarkt

Original Frontschürze + Lippe

kZyro
  • Themenstarter

Halli Hallo,
Leider Gottes hat das Glatteis gestern seinen Tribut gefordert und mein Polo 6n wollte eine spazierfahrt durchs Feld machen. Jetzt ist alles unterhalt der Stoßstange verbogen.
Vielleicht weiß einer ja wo ich eine original Schürze + Standartlippe bekomme ausser beim Händler. Ich brauche allerdings die Edition mit den Nebelscheinwerfern drinne. Hat einer ne Idee was alles mit lackieren zusammen ca. kosten könnte? Farbe von meinem Polo ist Dragon Green Metallic... nur falls zufällig jemand ne Front in der Farbe rumliegen hat
Danke sconmal und MFG
KzY



Zitat:

Halli Hallo,
Leider Gottes hat das Glatteis gestern seinen Tribut gefordert und mein Polo 6n wollte eine spazierfahrt durchs Feld machen. Jetzt ist alles unterhalt der Stoßstange verbogen.
Vielleicht weiß einer ja wo ich eine original Schürze + Standartlippe bekomme ausser beim Händler. Ich brauche allerdings die Edition mit den Nebelscheinwerfern drinne. Hat einer ne Idee was alles mit lackieren zusammen ca. kosten könnte? Farbe von meinem Polo ist Dragon Green Metallic... nur falls zufällig jemand ne Front in der Farbe rumliegen hat
Danke sconmal und MFG
KzY



mit nebler? Ich würde sagen du holst dir bei ebay eine normale styling und kaufst universelle nebler, ist am kostengünstigsten und hat die gleiche Qualität.
hier mal preislich:

1. Neue Stoßi: ca. 40€
2. Nebler uni: ca. 40€
3. Lacken : ca. 200€

Also musste mit guten 300€ für alles im billigsten Fall rechnen.


Da kann ich X-it nur zustimmen!
Also die Stylingstoßstange kostet schonmal 45Euro mit oder ohne Lippe, falls ohne kostet die Lippe nochmal neu ca50 Euro extra. Dazu kommen dann die Gitter, auch ca 50Euro. Nebelscheinwerfer wenn du Glück hast original gebraucht 60Euro und dann noch lackieren 150Euro.

Also falls das nichts für dich ist, ich habe noch den unteren Teil der 2teiligen Stoßstange inkl Lippe und der Kunststoffleiste für Nebelscheinwerfer. Allerdings kann ich nicht genau sagen ob die rostig ist oder nicht, denn die liegt hier schon ewig rum, also müsste ich da erstmal nachschauen.

MfG



kZyro
  • Themenstarter

also ich habe jetzt mal mit diversen schrotthändlern gesprochen... es gibt anscheind eine große und eine kleinbe stoßstange.
da ich aber nebelscheinwerfer drinne habe nehme ich an ich habe die kleine.
die stoßstange, an der auch das nummernschild hängt ist ganz. allerdings die blechschürze darunter verzogen und die lippe (bzw es wurde von den händlern als frontspoiler bezeichnet).
könnt ihr das so bestätigen? hat einer vllt die teilenummern zur hand dass icfh die mal vergleichen kann. das auto ist baujahr 97.
also ich brauche die 2 teile unterhalb der stoßstange (mit dem nummernschild ) neu.
wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
LG und danke


wenn du die 2 Teilige hast mit oben plastik und unten blech die bekommst du doch überall hinterhergeschmissen wenn du richtig guckst dann bestimmt auch in deiner farbe.


welche farbe hast du denn ?


kZyro
  • Themenstarter

das ganze nennt sich dragon green metallic =) glaube ich ...
ne idee woher ichs bekomme? bei ebay finde ich nichts...


also 15 km von mir entfernt ist so ei privater hinterhoh händler

von dem habe ich die gti schürzen vorne u hinten für 50.- zusammen!

und von deinen hat der da massen weise rumliegen aber weiß nicht ob in deiner farbe. aber hol dir doch gleich die große gti schürze die sieht e biel besser aus


kZyro
  • Themenstarter

hat der ne nummer oder so?
wo wohnst du denn?
würde eigentlich gerne den originalen behalten. wenn ich gti dranbaue dann muss ich ja auch stoßstange auswechseln aber die ist noch total intakt sind echt nur die beiden teile unterhalb verbogen...


zumindest die farbe kenne ich ist glaub ich die gleiche wie meine

wegen der teile ich hab auch nur schlechte erfahrungen gemacht mit schrotthändlern bei nem polo ist die front hier grudsätzlich kaputt

sonst probier hier doch mal vielleicht haben die, die noch musst halt nur das lacken bezahlen vielleicht kennst ja einen der das billig macht

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • polotreff.de
    #10 - 27.03.2008lippe frontschürze polo 6n vw polo 6n frontspolier dragongreen blechschürze vorne polo vw original schürzen 2teilige stoßstange nebelscheinwerfer original polo 6n front orginal vw nebelscheinwerfer polo 6n1 polo 6n fronschürze 2 teilig vw polo 6n1 ersatzteile front original polo 6n frontschürze original frontspoiler 6n frontschürze plastik verbogen vw polo 6n frontschürze weiss polo 6n blechschürze schürze hinten polo 6n dragongreen polo 6n stoßstange original schürze unten polo 6n1 polo 6n blechschürze vorne vw polo 6n frontschürze nebelscheinwerfer stoßstange verzogen beim polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen