vw teilemarkt

Scheinwerferschraube...

Splashy
  • Themenstarter

Hey leutzens,

heute kamen meine neuen schweinwerfer... voller elan runter in die garage gestürmt, grill rausgebaut, scheinwerfer abgebaut und dann - jeweils die schraube an der gleichen stelle is sooo dermaßen fest drin und angerostet, dass der schraubenzieher nicht mehr hält... kann mir vllt jmd dabei helfen die schraube rauszubekommen?! ich dachte schon an aufbohren....

mfg Splashy



aufbohren is natürlich ne möglichkeit....


je nachdem wie du beim 2f rankommst, hab leider kein plan, kannst auch ne andere schraube aufschweissen oder ne mutter oder halt evtl versuchen mit nem dremel oder meissel nen schlitz reinzubekommen und dann mitn normalen schlitzschraubenzieher versuchen den wieder rauszubekommen


aufbohren!
musste ich auch



Also ich hatte ne fest gefressene an der Stoßstange da wird der SChraubenkopf wohl größer gewesen sein, aber evtl gehts ja trozdem.

Habs so gemacht wie Speedy4321 es beschrieben hat, nen Schlitz reingesägt und dann mit nem großen Schraubenzieher rausgedreht.

mfg


das sind nur kleine schrauben
glaube m4 mit kreutz linsenkopf da wirste mit nem schlitz nix


Splashy
  • Themenstarter

aye... sehr fettes merci! =)
wie bekomm ich da etz am besten nen schönen schlitz rein? (ansich ist die frage ernst gemeint...^^)


Das mit dem Schlitz wird nix, da der Kopf viel zu klein ist!


musste mit sonner langen kneifzange machen, mit der man die nägel rausziehen kann, aba dann vonne anderen seite, aufm gewinde rauf, festpacken, und rehen, ich hoffe dür dich, dass es klappt, bis dann, viel spass?


-bei innensechskant kannst du auch eine Torx-Nuss "reinkloppen"
-ein schlag auch den schraubenkopf hilft meisst auch...
-rostloeser einwirken lassen
-warm machen



man beachte wie klein die schraube ist


Antworten erstellen