vw teilemarkt

Radkästen ziehen Raum Osnabrück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
Wollt mal fragen ob einer von euch sowas kann. Komme aus Osnabrück und wollte mal schauen ob ich da nicht etwas günstiger bei wegkomme als wenn ich das in ner Werkstatt machen lasse!
Gruß, Alex



könnte dir da evtl weiterhelfen


ist immer sone sache, wirds nicht ordentlich gemacht...keine rechnung keine gewährleistung..



LoL !?!?!?! Warum wurde mein Beitrag gelöscht ....ich habe in absolut keiner weise gegen die Regeln verstoßen ......

@The orange und welche blöden kommentare die keinem helfen?

natürlich könnte ich ihm die kästen bördeln.......aber dann würde ich es mit sicherheit nicht in einem "Deutschen" forum posten weil hab ja schon gesagt was es ist und leider leider ist sowas in Deutschland verboten .

Merke: Auch Behörden fahren Polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen