vw teilemarkt

Chiptuning bei SDI, 1.9 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab mir nen Postpolo gekauft mit 64 PS, ein diesel mit 1,9l hubraum. im ersten und zweiten gang zieht er net schlecht aber dann kommt nicht mehr viel.... hat jemand erfahrung mit chiptuning (auf 75 PS) bei Ebay für 100 Euro erhältlich... kann mir jemand was raten? Vielen Dank...



kann dir nur nen tipp geben las die finger von den ebay chips. wenn du nen chip haben wilst dann hol dir einen von ner firma die stellen denn dann auch optimal ein


hallo,
ich habe den selben und so ein chip von ebay getestet. es ist einfach der letzte müll der wagen hat nur noch gestottert. deswegn habe ich auch den chip zurück gegeben. ich empfele es dir echt nicht.
kann mir vielleicht einer sagen wie teuer sowas ist wenn man es vom fachmann machen lässt?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also das tuning vom fachmann kostet so um die 500 Euro.


is zwar teurer aber ein fachmann baut den besten chip für diech ein und stellt ihn optimal ein. denk dran wer billig kauft kauft doppelt


polotreff.de
#6 - 13.03.2005chip tuning 1,9 sdi
Antworten erstellen