vw teilemarkt

MHV

kefke
  • Themenstarter
kefke's

bin grad am überlegen mir dise mhv zu holen!? http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-Boeser-Blick-VW-Polo-6N-6-N_W0QQitemZ380009838854QQihZ025QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann ich mir die holen oder was meint ihr?
eintragen einzelabnahme?
hoffe auf schnelle antwort!
MfG kefke



gelöschtes Mitglied

    Kann man so nicht beurteieln,bei ebay ist jede motorhauben verlängerung lasergeschnitten und dadurch super passgenau(zumindest laut verkäufer,meist ist das die halbe wahrheit). Wenn du was vernünftiges wilst,dann bau selber was.


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    im text steht laser geschnitten!
    aber eintragen geht nur mit einzelabnahme?



    gelöschtes Mitglied

      Ja,meistens so. Bau dir selber was,da haste mehr von.


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      naja egal! ist bestellt!
      trotzdem danke


      gelöschtes Mitglied


        kefke
        • Themenstarter
        kefke's

        sorry aber hast noch net selber eine dran und meinst ich soll mir eine selber bauen? hä?


        rofl...das ebay zeug...wenn sie da is, dann schau erstma ob die so tief kommt wie aufm bild...meist sind die nur minimal "böse"...


        gelöschtes Mitglied

          Wie kannst du nach einer Meinung fragen und denn trotzdem bestellen?

          *lach

          was macht das für einen Sinn?

          Für das Geld kannste dir das Blech schon selbst besorgen und dann so spengeln lassen wie du es willst...

          Aber naja.

          halt uns auf dem laufendem

          Grüße



          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          werde ich! wenn die das ist wie auf dem pic find ich die perfekt!
          soll halt net zu tief bzw. darf ja auch net!
          problem ist halt das mein die nächsten wochen gelackt werden soll und ich alles da haben will was ich dazu "brauch"!?
          wenn man bei anderen ebay sachen schaut haben die mhv meistens ne kante am amfang, zum kotflügel und das wollte ich net!
          hoffe einfach mal das es gut geht! werde pics nachreichen!


          also kenn von dem käufer die lufthutzen und die mhv für nen bmw e36 und muss sagen, dass das sehr gute qualität ist !

          bin auch mal gespannt wie die mhv fürn polo ist


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          so, mhv is gestern gekommen, mal dran gehalten und muss an zwei drei stellen bisschen besrbeitet werden! aber sonst top!
          fotos folgen später! würde denken heute mittag oder so, weil hier wie aus kübeln am pissen ist!
          MfG


          na das will ich sehn...und bin gespannt wenn die verlängerung 1 teilig ist oder so dann bekommst du diesen besagten*fischmaul*bogen mit rein bei 2 teiligen passiert das nicht...und ob das am koti bzw blinker übersteht das hängt immernoch davon ab wie man es anschweißt..hätte mir das blech genommen und selbst was gebastelt...eintragung ist bei beiden kein problem brauchst einfach n gutachten von ner haubenverlängerung aus abs die so ungefähr die maße hat...


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          hab nen materialgutachten dabei! glaub ich!
          das hatte ich mir auch gedacht! habe extra einteilig bestellt! kostet zwar was mehr aber dafür ist die dann auch grade!
          hab halt gestern mal dran gehalten, und muss sagen von der breite passt die 100 %ig! und die hat net diese ekilge überstehende kannte an ende von der motorhaube! sah schon recht gut aus!
          mach nachher paar pics! dabei könnt ihr direkt mal sehen wie mein polo zur zeit aussieht!


          der wird trotzdem rund glaubs mir einfach meiner war auch gerade...wenn ihn gerade haben willst musst du den blick über die scheinwerfer anschweißen dann das mittelteil und dann das andere also du musst dann 3 einzelne teile haben 2x dreick und 1x viereck...

          mach mal bilder bin gespannt


          sind die kanten bei dem blechen eig unten schon gebördelt ?!


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          kanten sin leider net gebördelt! muss ich gucken das ich die abpfeile!
          so wie versprochen! ein paar pics! net so gut, weil am regnen! mach die tage nen paar bessere!

          ins profil tu ich ma welche, damit ihr seht wie mein polo zur zeit aussieht!


          Bild oder Video 001.
          Bild oder Video 001.
          Bild oder Video 002.
          Bild oder Video 002.
          Bild oder Video 003.
          Bild oder Video 003.

          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          hochrück!


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          jetzt will keiner die fotos gucken?


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          wie krieg ich die kanten denn umgebördelt?
          oder kan ich die einfach rundfeilen?


          jetzt haste genau so nen bb wie com.chris sagte, mit dem "fischmaul"

          und die kante am ende der kotflügel kriegst auch, obwohl du das ja ned wolltest....

          kannst ja mal in meinem profil schauen, ich hab so einen auch dran, nur dass bei mir die kante schon gebördelt war


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          also kann ich die kante einfach rundfeilen?


          kommt auf deinen prüfer an, hab schon gehört dass es geht...

          fahr einfach mal zum tüv, zeig ihm des teil und frag ob ers erstens so tief einträgt und obs reicht wenn du kante feilst


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          aber besser vor dem lacken zum tüv, oder?
          nicht das ich den lacke und den dann net eingetragen krieg


          richtig


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          mal ne frage! wie auf den pics zu sehen, hab ich auf höhe der lampe ne lücke zwischen mhv und motorhaube! sind ca. 2-3 mm!
          muss ich die bearbeiten das die 100%ig sitzt oder kann man das spachteln oder so?


          Also wenn dort 2-3 mm fehlen kann man das nicht einfach spachteln. Damit du lange was davon hast soll es ja nach dem Schweißen verzinnt werden und dafür sollte die verbindung zwischen dem bösen blick und der haube wenn es geht dicht sein.Dann hast du auch lange was davon und der lack kommt dir nicht direkt nach einem monat hoch.Also sowas zuspachteln würde ich persönlich nicht.....


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          ok! danke dann werd ich denn mal was bearbeiten!
          dran machen den bb vermutlich der lacker! wollt halt nur was vorarbeiten!


          kefke
          • Themenstarter
          kefke's

          so hatte heute mal was zeit, so das ich die mhv ein bisschen bearbeitet hab mit der pfeile!
          hab jetzt stellenweise noch nen minimalen spalt ca. 1 mm wenn überhaupt!
          das müsste man doch verzinnt kriegen, oder?


          Antworten erstellen