vw teilemarkt

Frage zu Lufthutzen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab schon wieder ne Frage .........
Also ich würde mir gerne diese Lufthutzen auf die Motorhaube machen!
Wie stelle ich das am besten an ohne das ich die Haube neu lackieren muss! Die Sitzen ja auch nur auf soweit ich das sehe!

Vllt. hat ja einer von euch erfahrung damit!
Danke schonmal für ein paar Tipps!

Gruß BlackPolo1



hh.jpg
hh.jpg

gelöschtes Mitglied

    Um´s neu Lacken wirst wohl nicht drum herum kommen!


    doch doch...er kommt ums lacken rum...kauf dir atrappen, sieht zwar mehr als kotzig aus...aber dann musst ned lacken...

    wenn dus richtigen machen willst, dann nimmst ne flex, sägst dir das zurecht, dann brauchst noch extra-blech um die wände herzustellen....etc...dann schweißen und zinnen und danach zum lacker...so gaaanz grob



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen