vw teilemarkt

Lichtaustrittskante

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute ! Morgen ist D-Day muss morgen mal wieder zum Tüv ich hab da nur ein kleines problem, habe ja ein 60/40 Fahrwerk und meine neuen Felgen s.h Profil damals als ich alles hab eintragen lassen sagte der Prüfer er trägt alles ein aber ich solle doch bitte noch meine Scheinwerfer vorne einstellen weil das mit der Lichtaustritskante nicht passt..

Meine frage, da ich ja morgen zur HU muss wisst ihr ob die bei einer normalen HU das auch untersuchen und kann man die einstellen hab angst das ich deswegen meine Plakette nicht bekomme?

Wollt zur Dekra fahren!



na mach doch federwegsbegrenzer rein.
oder schraubst dein fahrwerk höher wenn du gewinde hast...


ALso die testen ob das Licht vernünftig eingestellt ist.
War jedenfalls bei jeder HU bei der ich bis jetzt war.
ABer die Scheinwerfer stellt ja eigentlich jeder Werkstatt, bis auf ATU umsonst eben ein.
Würd aufm Weg zur Dekra einfach eben bei VW reinschauen.
mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na das ist ne idee ich bin mir nicht mal sicher ob man die beim 2f noch nachstellen kann? ach und hat jemand ne ahnung wie der preis gerad ist für ne hu hab so 60 euro eingeplant


HU & AU bekommst du für 69€

das Licht einstellen kostet normalerweise nix


Antworten erstellen