vw teilemarkt

1 Jahr im Ausland verbringen?

Fränky
  • Themenstarter

Hey Leute,

bin im Juni mit meiner Ausbildung zum Großhandelskaufmann fertig und werde leider nicht übernommen :'(.

Werde ein paar Bewerbungen schreiben und hoffen das ich was finde...ABER wenn nicht will ich mit nem Kumpel mal 1 Jahr lang umherreisen. Am liebsten weit weg - Australien oder so - aber denk das is etwas teuer mit dem hinfliegen... also denk ich an Spanien und Portugal - vielleicht auch Nordafrika.

Kennt Ihr irgendwelche Webstites oder Programme wo man sich Infos holen kann?

Franky



Ich weiß zumindest das Du für Hin und Rückflug nach Australien schon mal um die 1500€ bereithalten solltest

Eine Seite kann ich Dir leider nicht nennen

Grüße


Eine Seite kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber heute morgen war erst im TV nen Bericht über jmd der nach Portugal ausgewandert ist, und sich da nur ganz schlecht über Wasser halten konnte.
Da die Mieten schon recht teuer waren (Urlaubsgebiete) und die EInheimischen wohl auch nicht so gut drauf zusprechen waren, da er ihnen ja die Arbeit weggenommen hat.
Und dazu kamen noch die Sprachprobleme.

mfg



Es gibt aber so Work@Travel Programme die unterstützen da einen bzw helfen einem vor Ort paar Kontakte zu knüpfen..

Hab das schon von paar gehört die es gemacht haben..und die fanden es nich schlecht..war schon selber am überlegen sowas zu machen für halbes,- oder ganzes Jahr..

Die sind auch weltweit wenn ich mich nich irre. Hab das aber immer speziell mit Australien gehört.

Weiss jetzt auch nich die Homepage.


Antworten erstellen