vw teilemarkt

3F Tuning Kit

race-polo
  • Themenstarter

Hi,
habe mir vor einiger Zeit ein Tuning-Kit für meinen VW Polo 86C Coupe mit MKB 3F von der Firma MMMotorsport gekauft. Das Kit umfasst eine 268° Schrick Nockenwelle, einen K&N Tauschfilter und einen angepassten Chip. Der Preis betrug mit Versand 349€.
Habe das Kit nun endlich verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Der Einbau war denkbar leicht und bei der anschließenden Probefahrt hat sich ein breites Grinsen über mein Gesicht gezogen
War leider noch nicht auf einem Leistungsprüfstand aber die Drehfreudigkeit und der Durchzug haben sich spürbar verbessert.
Ich hab erstmal die Zündung original gelassen und nur die Leerlaufdrehzahl etwas hochgeschraubt, werde demnächst noch die Zündung anpassen lassen (mit der Zündblitzpistole) und denke dass er dann noch besser laufen wird.
Aber so bin ich mit dem Kit sehr zufrieden und kann die Firma MMMotorsport nur weiterempfehlen.
MfG
Veit



Jop

Kann dir nur zustimmen.
Er dreht wirklich besser !
Habe es in meinem 3F auch verbaut.


Gruss The#Medion


na, dann gibts ja bei euch kein gemecker von mmm



Antworten erstellen

Ähnliche Themen