vw teilemarkt

88er PY 85KW 115PS auf Euro2 ?

OberstHart
  • Themenstarter

Hallo Leute, würde gerne mal wissen ob es möglich ist und wenn ja was nötig ist nen 88er PY mit 85KW 115PS auf Euro2 zu kriegen?
Soweit ich weis hat der ja von Haus aus keinen Kat und einfach nen Kat reinstecken und fäddich klappt , klappt wahrscheinlich nich?!?
Nehme jeden rat dankend an,
Gruß OberstHart



Du kannst folgendes machen,

Den Kat vom G40 drunter, mit dem Steuergerät, dann en minikat noch dazu. Dann erreichste sicher deine Euro II.

Hätte sogar nen Kat und Steuergerät.

Bei interesse ne PN.

Lg G400


Nen Clubkamerad hat auch nen Orignialen 2er G40.
Der hatte aber Serie schon nen Kat drunter und hat sich nun noch einen Minikat gekauft. In der ABE von dem Minikat war eigentlich nur der 2F g40 aufgeführt. Hat aber nen auge zugedrückt... wurd ja auch nicht so oft gebaut das teilchen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen