vw teilemarkt

CSR Front zu tief *heul*

Darnok
  • Themenstarter

Hab mir grad meine csr frontstoßi drangebaut... und was soll ich sagen, sieht absolut geil aus richtig super

Leider hab ich mit meinem 60/40 fahrwerk nurnoch 7cm bodenfreiheit und beim einfahren auf unseres grundstück bin ich schon ein wenig aufgesessen, und unser grundstück ist wirklich nicht grad bucklich... :'(

Ich mach morgen mal ein paar fotos als erinnerung und dann bau ich sie wieder ab.... :'(

Wenn jemand ne frisch lackierte und einfandfrei passende CSR front in candyweiß und schwarzen gittern will kann er sich ja melden...



schraub die karre höher ?


gelöschtes Mitglied

    Stell ich mir schwierig vor bei nem festem 60/40 Fahrwerk...

    Nicht jeder kann ein Gewindefahrwerk sein eigen nennen

    grüße



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hast du nutenfw? dann hinten runter ... schaut besser aus und vorn mehr platz

    übrigens haben wir mit nem kw 60/40 vorn 4cm platz gehbat un mit 60/60 jetz kanpp 7!


    sorry mein fehler ! :(


    args wie soll des auch mit 13" gehen ?

    ich hab 15" und is scho arsch tief ... mit 60/60


    Darnok
    • Themenstarter

    nuten hab ich, will ich aber nicht machen, das ist jedenfalls unfahrbar, ich wohn auch mehr oder weniger aufm dorf und die straßen sind echt sch*** hier, ich bau sie einfach ab und weg damit... wäre ja schade drum wenn ich nach zwei tagen hängenbleibe und das dinge zerbröselt...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nich weghaun! mach hinten erstma 2 nuten runter, erstens schaut dein auto besser aus un zweitens kommt er vorn höher!

    edit: wir ham die selben scheiss straßen hier


    so ging es mir auch ich hatte vorn nur 4 ! cm hatte

    denne hatte ich soo der maßen de fresse dick und hab hinten auch auf 6 gestellt und kam vorn bis ca 7 cm hoch


    und jetzt is er relativ fahrbar ... dennoch sind bodenwellen und gullis böse



    Darnok
    • Themenstarter

    hmm nee, mir gefällt die keilform und selbst wenn es danach 10 cm sind ist das für unsere staßen noch zu tief

    ach man das ärgert mich so sehr... und das sieht auch noch so verboten gut aus...


    und wenn du irgentwo noch gebrauchte 15" felgen zu bekommen oder besser noch 16"?

    was anderes kann ich jetzt auch ned empfehlen ... auser sehr sehr langsam zumachen ^^


    wo is das problem? ich wohne auch am a**** der welt in einem dorf ich habe auch 3-4 cm teilweise und wenn man gescheit fährt dann klappt das


    probiers doch einfach, überall gibts beschissene straßen, da fährt man halt mal nen bissl vorrausschauend! und außerdem, das geld was de reingesteckt hast, wirst eh net mehr bekommen bei einem verkauf!
    ander leute kommen mit schlechteren straßen doch auch klar!


    Zitat:

    wo is das problem? ich wohne auch am a**** der welt in einem dorf ich habe auch 3-4 cm teilweise und wenn man gescheit fährt dann klappt das


    da geb ich ihm vollkommen recht, man kann so gut wie alles irgendwie fahren....mehr wie 5 cm hab ich auch ned

    hättest dich auch vorher informieren können hier, dann hätten dir schon vorher alle sagen können, dass die sau tief is....

    haste die schürze eigtl vorm lacken ned angebaut und geschaut wie tief die is? normal macht mans so, bevor man geld fürs lacken ausgibt


    Darnok
    • Themenstarter

    aha und wie hast du das eingetragen bekommen?

    ich muss daszusagen das ich das ding bebraucht bekommen habe zusammen mit einer hecki und das ding selber lackiert habe....


    Zitat:


    ander leute kommen mit schlechteren straßen doch auch klar!


    Stimmt, ich habs auch 5 Monate geschafft bis ich mal was abgerissen hatte und da war ich echt selber Schuld :(

    Ich würd dir auch empfehlen größere Pellen drauf oder hinten tiefer stellen


    dsc00809ux8.jpg
    dsc00809ux8.jpg

    eintragen is ned des prob

    nur is die csr stoßstange aus gfk und die reist fix kaputt wenn was im weg is im gegensatz zu ner lippe aus abs kunststoff


    eingetragen ist das noch nicht, aber ich wollte so tief deswegen hab ich mir gewinde geholt und ich habs bis jetzt noch nicht bereut. ich schraub den einfach höher zum eintragen. wenn du glück hast wirst du das eingetragen bekommen, weil vorgeschrieben sind 8 cm meine ich, und wenn du den hinten einfach tiefer machst und bischen mehr luftdruck...vielleicht reicht es.


    polotreff.de
    #19 - 26.03.2008testbericht: polo 6n mit csr audi front
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen