vw teilemarkt

g40 auspuff am 3F

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo leute

wollte mal nachfragen da ich nun nochn 3f habe und den fast fertig habe (motor usw karosserie kommt im sommer),wollte ich mal nachfragen welche lambdasonde ich verbauen muss wenn ich den krümmer g40, das hosenrohr g40, den kat und den mitteltopf g40 verbaut habe, und nen sportausopuff habe.Habe ihn mal so angelassen bringt keine fehlermeldung(läuft aber bis er temperatur hat auf ca 1200 upm ).Iimmoment habe ich die g40 lambda drinne da ich diese nicht abgedreht (losgeschraubt)bekommen habe.Den motor habe ich komplett neu abgedichtet usw mache ihn nun fertig zum tüven sobalt er tüv hat werde ich euch bilder senden falls es jemand interessiert.

gruß Löchner



aau, nz, 3f, py haben laut etka die gleiche lambda


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

ok dann war das alles

danke.


mfg löchner



Joa alles dasselbe. Viell. ist ja die Lambda kaputt.
Lg


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

ne läuft nur wie gasagt 1100 - 1200 upm bis er warm ist dann geht er auf 800 - 900 runter sonst alles normal.dürfte normalerweise nix dran sein da alles neu (außer nun die lambdasonde) aber wie gesagt nur bei jkaltem zustand so.was könnte ich cdenn eigentlich noch machen um mehr leistung rauszunehmen außer so nen kit von fts (das es fürn 3f nimmer gibt) oder mm motorsport (scharfe nocke chip und luffi).Will noch ne bastuck anlage nach dem tüv verbauen die ich dann mit den ganzen anderen teile eintragen lasse.sonst ist er immoment ori bis auf die g teile.

mfg Löchner


Hi, ich würde da erstmal ein Grundeinstellung machen lassen, dann kannste mal weitergucken.

MfG
k_jetpolo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen