vw teilemarkt

Powercap Anschluß

KC1989
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe schon in der suche geguckt und bin jetzt bisschen verwirrt, weil ich nicht weiß wie ich mein powercap genau anschließen soll.
Habe mal 2 Möglichkeiten skizziert und wollte wissen welche davon bisser/richtiger ist.
Und wenn ich den powercap auflade in welcher Reihenflge mach ich das am besten ohne nen kurzschluss zu bekommen oda so. Danke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

so wie du das gepostet hast is es vollkommen das selbe ob ich nu am cap oder and er karosse auf einen massepunkt geh is bummi ...


und bevor du den plus von batterie dranhängst, legst das lämpchen dazwischen. also in reihe zwischen plus-batterie und plus-cap, zum laden des cap.

nu is aber gut gewesen hier mit powercaps! ist jetzt der dritte thread an einem tag!diese thematik sollte sich also haben.



gelöschtes Mitglied

    jop shit egal wie dus anklemmst und nimm blos den ladewiederstand ich hab schonmal gesehen wie n powercap beim anschließen ohne gefetzt ist


    KC1989
    • Themenstarter

    Zitat:

    jop shit egal wie dus anklemmst und nimm blos den ladewiederstand ich hab schonmal gesehen wie n powercap beim anschließen ohne gefetzt ist


    Welchen ladewiederstand? Ich wollte jetzt ne normale 12volt glühlampe nehmen. Hab schiss irgendwas falsch zu machen


    deine 12v glühlampe ist nichts anderes als ein widerstand


    gelöschtes Mitglied

      jop hehe verbraucher = Wiederstand


      KC1989
      • Themenstarter

      okay danke


      Antworten erstellen