vw teilemarkt

Querlenker.

Black- Devil G40
  • Themenstarter

hey leute, da ich ganz stark vermute, dass meine querlenker im eimer sind, hab ich im netz mal nen bisschen umgeschaut.

da bin ich dann auf folgendes gestossen, und wollte mal eure meinung hören, ob man die guten gewissens von diesem hersteller oder verkäufer kaufen kann.

oder lieber zum freundlichen gehen und die da holen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz
    polo2205



  • auf was bist du gestoßen? ^^


    Black- Devil G40
    • Themenstarter

    sorry, hatte total vergessen den link einzufügen



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja du bist ja klasse...welche Querlenker meinst du denn ? Hast keinen Link dabei getan, woher sollen wir dann wissen, welche du meinst ?


    gut nu wird der link angezeigt ^^


    kann man getrost kaufen. Habe da auch schon etwas bestellt. Sind sehr schnell im Versand und die Ware ist gut


    Black- Devil G40
    • Themenstarter

    joa hört sich ja schonmal gut an, hab extra nach ner etwas gehobeneren preisklasse gesucht, weil die dinger von e-bay wollte ich mir nicht holen, wo man nen satz für 23,95€ bekommt!

    das halt ich für riesen großen müll, und hat als fahrwerkstechnisches bauteil meiner meinung nach an meinem auto nix zu suchen.


    gelöschtes Mitglied

      Nimm leiebr original G40 lenker,da haste innen uniball.


      Black- Devil G40
      • Themenstarter

      weißte zufällig was die beim freundlichen kosten? nur so ca. kommt jetzt auf nen zehner nicht drauf an



      gelöschtes Mitglied

        102 euro pro stück,die normalen kosten 79 pro stück original. Würde die paar euro mehr aber investieren,es lohnt sich. Oder du bestellst dir auf der G-laderseite die querlenker,da biste bei 189 für beide und kannst den sturz noch einstellen und hast aussen sofort teflonlager drin(die haben ebenfalls uniball,aber exzentrisch). Ist meiner meinung nach die beste lösung.


        Black- Devil G40
        • Themenstarter

        jo danke, dann werd ich mir die wohl bei der g- laderseite bestellen.


        polotreff.de
        #12 - 27.03.2008g40 querlenker uniball exzentrisch
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen