vw teilemarkt

ziehen am einfachsten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute,

fuscher ist ausm winterschlaf erwacht^^

jetzt mal ne frage, bekomme neue felgen und muss nachziehen...

nur ich habe kein börtelgerät und wie mach ich das am besten?



am besten: zum lacker oder reifen fritze fahren und machen lassen

aber ohne bördel rolle wirds schwer, weil egal womit du arbeitest like gummi hammer und warm gemachter kotflügel oder sonstiges, machste immer so kleine unschöne dellen rein, wirklich sauber wirds nur mit ner bördel rolle

schliesslich will der fuscher ja kein fusch machen oder


gelöschtes Mitglied

    pet flasche halb voll mit wasser füllen dann einlegen und auto immer vor und zurück rollen dabei den koti warm machen fertig geht wunder bar und gibt auch keine dellen



    mit nem dicken Stahlrohr oder was ähnlich rundem gehts auch. Auto aufbocken, Rohr dazwischen und vorsichtig Stück für Stück absenken und das Rohr hin- und herrollen. Durch Schwenken kann der Winkel geändert werden, durch Absenken generell das aufweiten. Kotflügel bzw. Lack erhitzen natürlich nicht vergessen.


    yeaahh da sieht man mal wie man...... ....improvisiert

    da hätt ich auch noch ein, gleiche wie oben nur mit nem baseballschläger, durch die starke konische form lässt sich das sehr gut variieren..

    aber dafür brauch man gedult und nen ruhiges händchen, man sollte nich zu schnell bearbeiten,sonst kann man nachher die flügel wegschmeissen


    Da kriegt doch der schöne baseball-Schläger Kratzer! :(


    lol bei dem einen oder anderen wird son baseball schläger son son paar einkerbungen haben

    dann gibts da ja auch noch die 2 varianten, alu und holz


    pff, Alu! Baseball spielt man mit Holz , aber das wird jetzt zu OT!


    ein muss ich jezz aber noch...

    ... baseball wird aber nur mit dem guten 20 auf 20 4 kant gespielt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen