vw teilemarkt

lader antrieb fts

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi leute,

wollt nur mal kurz nachfragen ob jemand den neuen laderantrieb von fts verbaut hat und was ihr für erfahrungen habt?

mfg



hallo,
ich habe das set von andrebekommen. keine probleme damit gehabt. alles klasse gewesen. ladedruck 0,1bar mehr kein riemenschlupf. passt alles exakt. dabei war ein 68mm laderad. hatte mit einem serienlader 0,8-0,9bar ....

die chips kann ich auch nur empfehlen. ich bin den chip mit serienladerad gefahren und ich habe schon einen leistungssteierung gemerkt. mehr durchzug etc. also wenn ihr euern polo was schönes verpasstn möchtet dann nimmt kein SLS sondern lieber FTS. mit dem sls chip ist mein polo nicht gut gelaufen, der würde zu heiss lief unrund und leistung hab ich auch nicht unbedingt gemerkt.
mit dem chip von andres musste ich gar nichts einstellen. zündung co und leerlauf konnte alles so bleiben! dazu fragt er euch was ihr an eurem motor gemacht habt, damit der chip zum motor passt...besser gehts nicht! einfach umbauen und spass haben. trotz allem hab ich meinen polo wieder auf original chip umgebaut. Aber ich werde den keilrippenriemen vom andres nehmen, mit einem serienladerad!

wenn ihr noch fragen habt dann kann ich gerne noch welche beantworten !

mfg steffen


Zitat:

Dann kann du mir ja vielleicht meine Frage beantworten ... sind die Teile nun eloxiert (wenn ja, welche Farbe)

Und gibt es schon ein Datum, ab wann man die Antriebe kaufen kann ?

Von FTS gibt's diesbezüglich ja leider keine Stellungnahme.


gibt es nicht? also es hat mich keiner gefragt.
Die Teile sind schwarz eleoxiert die in den Verkauf gehen.

Antriebe sind jetzt schon lieferbar (allerdings habe ich gerade nur noch 1 set mit 68er Rad da)
Die neuen sind in der Fertigung



ohh sorry, das hatte ich nicht gesehen.
besser immer mich direkt fragen


Kits sind jetzt online[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Andre


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen