vw teilemarkt

Wohin mit defekter stoßi?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hab mal eine frage unzwar muß ich meinen keller aufräumen und da hab ich noch eine defekte stoßi mit einem heckspoiler von einem mazda liegen!
Wo kann ich solche sachen entsorgen?
Kann ich das zum schrotplatz bringen?
Muß ich was für die entsorgung bezahlen?

Danke schon mal für die hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Denk mal wenn du zum schrott fährst und nen 5er in die kasse tust dann wird es ok sein.


    also mein nachbar hatte mal seine kappute Porsche Stoßstange zum Sperrmüll rausgelegt! Die wurde dann von der Müllabfuhr mitgenommen!



    Waldemar85
    • Themenstarter

    Hab ich mir auch schon so gedacht!
    Nur das blöde ist ich hab mich auch schon hier bei uns am schrotplatz erkundig ob die die nehmen und der meinte nur "Was soll ich den mit einer defekten Stoßstange"

    Da ist mir echt nichts mehr eingefallen bin immer davon ausgegangen das die das annehmen müßen!


    ich weiß ja nicht ob ihr so ein Entsorge Hof hab, wo du Holz, Glas , Metal usw entsorgen kannst! Müsstest du mal gucken!


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Ja sowas haben wir meinst die nehmen sowas?


    gelöschtes Mitglied

      also nen gescheitet schrottplatz (damit mein ich jetz deponie für schrott) nimmt sowas normal wen du zeit hast wart bis sperrmüll is da geht das auch mit
      vllt. erwischst du auch ma die müllabfuhr für schwarze tonne oder so dann kannst die auch fragen

      was der spruch von dem soll frag ich mich aber? wenn einer mit abgefahrenen reifen kommt sagt er das auch weil er die selbst nimmer nutzen kann oder was?


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Oder bei eb.. reinstellen als teilespender ideal zu cleanen


      ja warum auch nicht ^^



      Waldemar85
      • Themenstarter

      Ne spaß bei seite muß das gewaltige dingen weg haben!
      Werde dann mal morgen ein bißchen rumfahren und mich schlau machen!

      Danke für eure hilfe!


      fahr zum Wertstoffhof und das kommt bei Sperrmüll rein und kostet nix.
      Ich habe da von meinem alten Golf die Stossis hingebracht, kein Thema


      iss doch plastik? stichsäge, kleinmachen und ab in die gelbe tonne...


      ALso wir haben hier son par Recycling Höfe, bei denen ist alles umsonst was man zu Fuß vorbei bringt. D.h. Auto einfach 50Meter weit wegparken und Stoßstange abgeben
      Oder wie mein Vorredner sagte, klein machen und in die Tonne.

      mfg


      Zitat:

      ALso wir haben hier son par Recycling Höfe, bei denen ist alles umsonst was man zu Fuß vorbei bringt. D.h. Auto einfach 50Meter weit wegparken und Stoßstange abgeben
      Oder wie mein Vorredner sagte, klein machen und in die Tonne.

      mfg



      Cool dann kann ich da ja auch mein Plutonium entsorgen

      Bei uns ist die Regel, alles was nicht in die Mülltonne passt, kann kostenlos abgegeben werden für den Sperrmüll also auch deine Stoßstange @Threadstarter


      Hm naja Plutonium geht aber nur bei einem, der den Blei-Bunker direkt vor Ort hat, die anderen haben nur extra Entsorgung von Elektromüll, Sperrmüll, Reifen, Elektroschrott, Farben Lacke etc
      Also Plutonium wuerd ich aber an deiner Stelle auch nicht entsorgen, kann man doch gut verkaufen

      mfg


      Stimmt der russische Geheimdienst nimmt mir das sicher ab um nen paar reporter zu beseitigen...


      polotreff.de
      #17 - 27.03.2008stoosstange in sperrmüll wie entsorge ich eine stoßstange
      Antworten erstellen