vw teilemarkt

Spiegel abbauen und lackieren?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
da ich jetzt sehr günstig an neue Spiegel komme wollte ich mal fragen ob mir wer ne Anleitung geben kann wie ich die umbauen kann. Wäre echt super. und was dürfte das Lackieren denn so ca. Kosten?

Sind RS-Look spiegel, falls das wichtig ist

MFG Benny



elektr. oder manuell? mit blinker ohne?

also einfach nur die schwarzen dreiecke am fenster abnippeln, dann noch die verkleidung und dann die alten spiegel abschrauben...neue hinmachen wieder festschrauben -> fertig.

lacken beim chef kostet ca. 50€ pro seite
lacken selber kostet dich pro seite ca. 15€


BIG-BEN
  • Themenstarter

sind manuelle. Wie funktioniert dat denn mit den einstellen? über den normal knippel drine oder dann nur noch an de spiegel direkt?

Wie krieg ich die schwarzen dreiecke ab? Hatte gelesen das man auch die Türverkleicdung abmachen muss :-(

Is dat lacken echt so teuer? hab ja für mein BB "nur" 35€ bezahlt und die spiegel sind ja nich wirklich mehr fläsche oder?

Und kriegt man das selber mit dem Perleffekt so hin? weil hab ja kein normales blau :-(

MFG Benny



was für spiegel willst denn dran machen? Spiegel lackieren ist relativ schwierig, da sie selten eine fläche haben, sondern so rundlich


BIG-BEN
  • Themenstarter
polotreff.de
#6 - 27.03.2008au?enspiegel abbauen 6n1 anleitung spiegel polo abbauen rover außenspiegel abbauen anleitung spiegel anbaune polo 6n2 anleitung spiegel lackieren polo außenspiegel anleitung aussenspiegel lackieren anleitung vw polo spiegel lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/120063 außenspiegel lackieren anleitung spiegel lackieren anleitung anleitung seitenspiegel lackieren außenspiegel lakieren anleitung seitenspiegel lackieren
Antworten erstellen