vw teilemarkt

Endrohr/Sportauspuff mit K57i Sportluftfilter

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe einen offenen Sportluftfilter von K&N in meinem Polo, wollte mal fragen ob ich mir hinten noch einen Sportauspuff bzw ein Endrohr dran machen darf ohne Probleme?



ESD nicht...aber n erndrohr sachon!


Pillemon
  • Themenstarter

okay hast du vll nen link für gute endrohre?



Pillemon
  • Themenstarter

Also ich hab auch nen K&N drin mit Sportendtopf und noch ne OFFENE LUFTHUTZE (und mit offen meine ich auch offen)Unser Tüver hat da garnix gesagt der K&N ist sogar ohne Dämmmatte EINGETRAGEN. Ich denke mal das ist von Bundesland zu Bundesland und von Tüv zu Tüv verschieden. und auch abhängig von der laune vom Tüver.
MFG


polotreff.de
#7 - 10.04.2008kann man einen k57i sportluftfilter auch bei sportauspuff endrohr und sportluftfilter
Antworten erstellen