vw teilemarkt

LWR Angel eyes depo

Kde47
  • Themenstarter

Hab gerde den stellmotor eingebaut von der LWR und nix tut sich was kann ich machen damit das funz?



Kde47
  • Themenstarter

hab jetzt den kabelbaum gedeht nun geht schonmal einer von nur der 2. will ned

kannn mir jeman helfen?


Mach eine richtige Fehlersuche. So viele Fehlerursachen kann es nicht geben. Entweder der Motor ist defekt. Oder es gibt ein Problem mit den Kabeln. Oder der Schalter (verstellbarer Widerstand) ist defekt. Nimm dir ein Messgerät und prüf alles durch. Das ist kein großer Aufwand!



Kde47
  • Themenstarter

erst mal war alles okey so jetzt ist egal wie durch ein wunder geht alles naja egal ....


Hört sich für mich nach einem Kontaktproblem an. Kann natürlich sein, dass der Fehler nochmal auftritt


Kde47
  • Themenstarter

läuft ohne probs ka was es nun war


Antworten erstellen