vw teilemarkt

Wann sind Bremsscheiben und Bremsbeläge abgefahren

Hecktor
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir einer sagen wann die Bremsbeläge und Bremsscheiben abgefahren sind, ob es ein mindestmaß gibt und woran man das erkennt?
lg



wenn es ein lautes kreischen gibt, bzw. wenn eisen auf eisen reibt dann brauchst neue ^^


die 239x10er scheibe hat ihre verschleisgrene bei 8mm erreicht...

bei eisen auf eissen isses schon zu spät eigentlich



gelöschtes Mitglied

    solltest du 18er scheiben haben is sie bei 16mm

    und bremsbeläge is die grenze 2mm (neu 12mm)


    Hecktor
    • Themenstarter

    Also sprich 1mm auf jeder seite?


    gelöschtes Mitglied

      naja du kannst ja nicht messen ob es gleichmäßig abgenommen hat von der mitte her (ausser du hast das ganze werkzeug und die möglichkeiten) also nimm einfach die gesamten 2 mm da kannst nix falsch machen


      Hecktor
      • Themenstarter

      Bin ich da auch juristiscg gesehen auf der sicheren Seite?

      Und wie ist es mit den Bremsbelägen?


      gelöschtes Mitglied

        wenn du meinen 1. beitrag genau liest ist die frage schon beantwortet denke ich


        polotreff.de
        #9 - 27.03.2008woran merkt man abgefahrene bremsbel?ge abgefahrene bremsbel?ge woran merkt man das bremsbelgäe abgefahren sind wie weit darf eine bremsscheibe abgefahren werden? abgefahrene scheibenbremsen abgefahrene bremsbeläge wie merkt man das bremsscheiben grenze wann scheibenbremsen abgefahren merken bremsscheiben abgefahren bremsbeläge wann abgefahren? abgefahrende bremsscheiben feststellen mindestmaß bremsklötze erkennen wann die bremsen abgefahren sind bremsen abgefahren wie erkennt mann woran erkennt man scheibenbremse abgefahren woran erkannt man eine abgefahrene bremsscheibe wann sind bremsen abgefahren? polo 9n bremsscheiben bremsklötze messen messen bremsscheibe messen polo 9n bremsbeläge abgefhren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen