vw teilemarkt

felgengröße ok?!

polente
  • Themenstarter
polente's Polo 2F

hey leute
aufn 86c, mit 60/40 tieferlegung müssten doch ohne probleme 7x13 felgen mit 175/50/13 bereifung passen? je nach ET? oder? soll halt möglichst ohne karosseriearbeiten von statten gehen.
danke im vorraus.



Jop et ist ganz wichtig!grade vorne eht nur et20 besser noch et25

hinten geht mehr...et03!

nur das mit den 175/50 könnte sehr schwer werden...den liber 195/45


jep so passt dat ich hatte ne et 20 bei der grösse



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    jep so passt dat ich hatte ne et 20 bei der grösse


    es gibt aber auch Tüver die Tragen dir nur ET20 ein wenne 5mm platten drauf machst sonst nicht!(ich gehe mal von vorne aus! )
    da die immer so nen geschiss machen wegen der Freigängigkeit der Bremse usw...
    Lg dan


    also ich fahre hier im extertal auch 175er auf meinem polo.. ohne probleme.. hatte auch schon 195er auf 14" drauf.. kein ding..

    da mach dir keine sorgen


    et 38 hab ich druff.. :P


    wenn ihr hier schon so ausführlich über felgen und fahrwerke sprecht... ich habe 13" auf 175/50 mit ET20, soll jetzt kommenden monat noch ein fahrwerk eingebaut werden, nur weiß ich nicht wie tief ich darf in der vw-scene sind zich polo´s mit 80/60 und 13"ern, dass hätte ich ja auch gerne... kennt sich jemand damit aus oder hat einer von euch selbst so eine tieferlegung gewagt? weil mit 60/40 will ich mich nicht zu frieden geben

    schon mal danke im vorraus
    LG Joshy1607


    habe 80/60 mit 195/45-14 gefahren.. ohen probleme.. also kannst du ohne probleme 175er auf 13" mit 80/60 fahren..

    gar kein ding


    können und dürfen sind zwei paar schuhe ne?

    ich weise nur mal auf die lichtaustrittskante hin! 50cm.

    wird mit nem 80´iger fahrwerk und 175/50 r13 schon schwierig bis ünmoglich die noch einzuhalten.




    greetz
    polo2205



    hatte bei mir im alten polo (steilheck) nen 80/0 fahrwerk drin und die 175/50-13 drauf, dann hab ich jetzt in meinem neuen polo nen 60/40 fahrwerk drin und seh da keinen unterschied drin o.O normal? sahen beide gleichtief aus


    Hi,

    also ich hatte auch mal 7j und 8j felgend rauf 7j et 26 und 8j et 20.....

    musste ausschließlich hinten nur bördeln...

    wenn de die felgen haben willst sag ebscheid, sind Rsl cult Wheels...

    mit neuen reifen drauf und gutachten....

    gruß

    Edit: achja hatte 60/40 fahrwerk....


    die felgen sehen geil aus..


    Zitat:

    die felgen sehen geil aus..


    welche felgen?


    7j und 8j felgend rauf 7j et 26 und 8j et 20

    sind doch die auf den bildern oder?


    aso du meinst meine ja sind in der größe rsl halt ne...

    aber bald wird das auto eh verkauft :( dasd projekt 6n ist bald fertig das heißt er muss weg :(


    Antworten erstellen