vw teilemarkt

FK Königssport oder KW Va 1!

The King
  • Themenstarter

HI1!
Hallo polofans habe mal eine frage an die Fahrwerkexperten. Es wird ja immer geschrieben hier das, das KW und FK die besten fahrwerke sind. Kann mir mal einer sagen welche von den 2am besten sind?



Also ich hab das FK mit Nutenverstellung...
Bin damit vollkommen zufrieden, und einige sagen nun: ne fk lass die finger davon! Aber ich kann es nur empfehlen!
Ich hol mir demnächst ein Gewinde, das schockt noch mehr =)

Mfg


The King
  • Themenstarter

Ich meine ja entwerder FK Königssport Gewinde oder KW Gewinde!



hy,

nehm WEITEC!
ich fahre schon über 2,5 jahre mit meinem rum und habe keine probleme! habe bei beiden polos das gleiche fahrwerk (härte- und höhenverstellbar)

cu,


Wie gesagt. Kumpel fährt das FK Gewinde, das werd ich mir auch holen!
Also falsch machen kannste nichts!
WIllste es selber einbauen?
Mfg


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo wenn mein kumpel da ist und zeit hat machen wir es selber!


die kannst die beiden fahrwerje nicht vergleichen Das FK König is top (koni halt) und das kw auch. das FK soll (im golf 2 zumindest), im vergleich zu KW oder H&R aber straffer sein. aber wie gesagt das war im golf.



The King
  • Themenstarter

Hi!
Also nehmen sie sich beides nix!


kann man so nich sagen. qualitativ sind sie beide gut. nur von den fahreigenschaften kann man nich sagen Kw is besser oder FK. das muss man selber entscheiden. manche sagen FK ws besser und mancheche FK, Weitec oder KW. das weitec hate kumpel von mir im Golf und das war auch richtig hammer.



The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo danke also ist immer unterschiedlich.
Ich werde mir das KW Gewinde hollen!


das beste wär probefahren. am besten ma hier im forum gucken wer so ein fahrwerk in deiner umgebung hat und dann ma wegen einer probefahrt fragen.


The King
  • Themenstarter

hi!
Joo werde ich mal machen!
Problem ist aus meine nähe kommt keiner aus vwpolo6n!


ich hab das KW V1 drinnen.

macht richtig spaß die kurven zu nehmen, ich liebe mein KW gewinde


The King
  • Themenstarter

Hi!
Joo danke dOm jetzt weiss ich ja bescheid wenn du sagts ist geil den wird es wohl stimmen danke!


polotreff.de
#15 - 13.03.2005fk königssport kw könig sport kw oder fk könig,s sport fk kÖnig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen