vw teilemarkt

REM Anschluss am Radio. (Mit Bild)

KC1989
  • Themenstarter

Hallo ich baue gerade meinen verstärker und so ein. Nur weiß ich jetzt nicht genau wo ich das REM Kabel vom Radio nehmen soll. Da hängen ein paar kabel lose rum mit beschriftung nur weiß ich nicht genau welches. Ich hätte ja sonst erst das REM Kabel genommen was direkt aus dem Radio kommt.
Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr. Ist aber ein keenwood radio



remode ist normalerweiße das gelbe^^

hab das mir so hab am adapter 2 ausgänge für rem und da abgezweigt ambesten rem durchschneiden abisoliern kabelklämme nem auf der ein seite radio + endstufen rem und andere seite das rem kabel was zum radio geht^^


also bislang war es bei mir immer dat blau weisse kabel ich habe nen jvc ich weiss nicht ib es bei den anderen radios anders ist! verbinde es doch einfach mal mit ner lüsterklemme oder so und guck ob die endstufe dann angeht


gruss flo



okey steht doch drauf remod control also das kabel^^


würde ich einfach mal von ausgehen ...wie gesgat verbinde es mal und schau ob die endstufe an und aus geht bei ein/ausschalten des radios


KC1989
  • Themenstarter

okay danke schonmal werde ich dann mal ausprobieren.


Also das Gelbe Kabel is es in Deinem Fall nicht, steht ja was anderes drauf. Und ich selbst hatte auch noch nie denn Fall, das Remote Gelb is.
Meistens is es Blau oder Blau/Weiss.

Aber ums mal richtig zu machen als zu raten, einfach mal in die BDA schauen
Zur Sicherheit kann mans ja immernoch durchmessen.


gelöschtes Mitglied

    das gelbe ist für ne freisprecheinrichtung zum stumm schalten falls man anruft oder angerufen wird
    das blau/weiße ist die automatische antennenansteuerung, das kannst aber auch für die endstufe nehmen


    also bei mir war es bis jetzt immer das weiß blaue oder nur blau bei allen 4 radios die ich hatte.



    KC1989
    • Themenstarter

    hab das blau weiße für die antenne genommen. Funktioniert auch alles. Das REMO kabel das hat nich funktioniert
    mfg


    na dann ist doch super wenns geklappt hat


    polotreff.de
    #12 - 28.03.2008car hifi rem endstufe + rem verstärker rem wo car hifi anschluss rem anschluss endstufe radio rem anschluß anschluß rem endstufe anschließen rem? rem anschlus von endstufe am radio verstaerker anschließen rem endstufen rem anschluss rem* endstufe endstufe an ein dvd radio anschließen remo kabel rem anschluss? rem radio anschließen endstufe wo rem anschließen für was ist der rem-anschluß hat jedes autoradio ein rem anschluss endstufe klemme rem
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen