vw teilemarkt

original VW ZV mit Fernbedienung

littletoni
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hab so zu meinem Problem nichts gefunden.
Hab seit gestern meinen Polo und wollte die ZV nachrüsten lassen. VW selbst sagt, dass es nicht mehr möglich ist, diese Teile zu bestellen. Bekommt man so etwas auch auf Schrottplätzen?
Wollte nämlich auch eine original Funkfernbedienung und die kann man nur auf eine original VW ZV einstellen.

Bin ein wenig verzweifelt. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen



gelöschtes Mitglied

    wieso soll man die Teile nicht mehr bestellen können!?
    Habe vor nem halben jahr ja auchnoch ne ZV Pumpe bestellt
    und sie hatten eine!?


    Also es gibt noch die möglichkeit das bei CONRAD Elektronics ein Universelles Paket für ZV bestellst! Mein Vater hat die bei sich im Trabant eigebaut und der sagt das die auch vom Einbau her sehr gut ist! Dann gibt es da auch noch Fahrzeugspeziefische Fernbedienungen die an eine Originale ZV angeschlossen werden. ca 50 euro und die habe ich drin. Bin sehr zufrieden!



    littletoni
    • Themenstarter

    VW hat mir ausdrücklich versichert, dass das Nachrüsten einer ZV bei mir nicht möglich ist. Werde wohl besser noch an einem anderen Standort fragen.
    Gibt es denn einen Unterschied bei VW zwischen der ZV vom Werk und der ZV zum Rachrüsten? Also vom Einbau?


    polotreff.de
    #5 - 28.03.2008hat der vw polo team eine zv mit fernbedienung funkfernbedienung vw zentralverriegelung original vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen