vw teilemarkt

Front gestalten

TheBlack
  • Themenstarter

Servus Leutz, hab mal ne Frage an euch.Bin mir wieder mal unschlüssig was meine Front angeht,also eigentlich bloß das Grill und die Leiste oben drüber.
Soll ich es so lassen oder doch lieber ändern?Gebt mir mal paar gut gemeinte Ratschläge.Einige von euch können mir sicherlich weiterhelfen.



also ich finde die so ganz ok, sieht ja fast aus wie meine nur ich hab halt nen grill ohne embleme find ich optisch schöner aber kannste mir mal verraten wo de die scheinis her hast xD?


TheBlack
  • Themenstarter

Na die Scheinis bekommste bei ebay.



also entwerder bin ich zu doof die zu finden xD oder die gibts nemmer .. nach was haste denn gesucht :P ?


Die Depos scheint es nicht mehr zu geben, jedenfalls nicht mehr oft, hab ich auch schon oft gelesen, ich hab meine letztes Jahr im februar gekauft, da geab es die noch voll oft, aber heute findest du dei bei ebay echt selten.
musst nach DEPO suchen, oder einfach Scheinwerfer für nen 6n bei tuning und styling und dann gucken. meine haben 109 gekostet glaube ich, dann noch bisschen versand


TheBlack
  • Themenstarter

Da das mit den Scheinis ja nun geklärt ist könnten wir wieder zu meiner Frage zurückkehren!?


Ich würds so lassen, maximal unten ne andere Lippe dran.
Hab die Leiste auch bald, nur ohne VW Zeichen, ich find beides passt super.



Würde es auch so lassen kommt gut !


Ich würd mir nur die andere Cupra lippe holen!
Die mit den zwei dicken streben, weil die runder verläuft und viel besser drunter passt!
Grill ohn emblem und die leiste anpassen und schön issa.

Jetzt ja au scho



oder vll auch ne Cleane lange Front jeh nachdem auf was du so stehst...
oder ne schöne Riegerfront oder so!
Wenn du dir aber z.B. die Dietrich clean holst kannst dir da auch noch weil sie grade ist unten ne schöne lippe drunterbasteln, dann ist er auch gut tief..
wenn du dann noch gut bewandt bist mit gfk kannst die kante der lippe mit der schürze verbinden und hast ruck zuck ein unikat.. ich finde da kann man sich soo viel einfallen lassen
gruß


TheBlack
  • Themenstarter

Würde mir gerne andere Schürzen holen, aber da es ja nur GFK gibt bleiben die originalen dran.Weil GFK is was,was ich absolut ne haben will!



Wollt ich auch nie , aber es war ein Geschenk da hab ich sie halt montiert


Jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber ich finde auch das du ihn so lassen könntest! Mir jedenfalls gefällt er sehr sehr gut!


TheBlack
  • Themenstarter

Also ich brauch eigentlich was strapazierfähiges, mein Auto steht daheim in ner Tiefgarage und da schleift es andauernd beim reinfahren und die Cupralippe juckt das gar ne weiter.Deshalb soll es auch so bleiben.Es ging ja jetz in meiner Frage auch mehr um den Grill und die Leiste.Vielleicht würde auch ein Chromgrill ohne die Leiste wieder gut ausschauen oder ein einfaches schwarzes Grill.


Also meine Grill ist von FK in Carbon Optik! Könnte ich mir auch ganz guz bei deinem Vorstellen! Allerdings gehen die beim Einbau etwas BESCHEIDEN rein! Zumindest war das bei mir so


oder du kaufst dir 6n2 scheinwerfer und passt die einen grill eigen an!
das hat keiner und ist extrem porno
gruß


würd es auch so lassen, sieht schon cool aus, hab ich auch noch net so oft gesehen.
würde nur ne andere lippe dran machen (6n2 evtl) und viell bissl die schürze cleanen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen