vw teilemarkt

POLOTREFFEN!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sonntag 02.05.04
15.00 Extramarkt Parkplatz
Köln/Marsdorf
(A1 und A4 Kreuz SüdWest Köln ausfahrt Frechen - Richtung Marsdorf/Junkersdorf)

Bis dann Gruß

micman97



hi micman!
hätteste das mal nicht vorher ankündigen können?
wie wars?gibts pics?
sind von mir aus nur 5 min.!
naja beim nächsten mal halt..
schöne grüsse
mfg
cici


Hey cool..da fahr ich fast jeden Morgen dran vorbei..wie wars denn? Habs garnet gewusst..die pics würden mich auch interessieren !
Cya Dragon!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja fotos wurden gemacht ich hab die nur noch nicht. also wenn sich noch mehr hier finden die lust haben sich da zu treffen kann man das ja so in nem monat nochmal wiederholen. Also meldet euch mal hier wer bock hat. die fotos werde ich noch posten wenn die hab und rausfinde wie das geht

gruß Michael


Ja klar also ich denk mal die aus der umgebung Köln kommen würden dort erscheinen wieviele leute waren den beim letzten mal da?
und wenn du hilfe brauchs bei den bildern sag einem bescheid
Gruß Dragon


Antworten erstellen