vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe heute meine Karftstoffpumpe(hatte gesummt) getauscht und habe dabei entdeck das da eine ganz andere dran war . Habe beide mit zu vw genommen und geguck welche nun echt für meine ist . Hatte eine ganz andere drunter als von g40. Nun zu meiner frage da der stecker geändert würde und umgebaut würde brauchte ich eine teile nummer für denn Stecker von g40 wer kann mir weiter helfen weil die bei vw habe die nummer nicht gefunden , ist ein 2 poliger stecker . Wie sieht es aus mit der anderen Pumpe kann davon was kaputt gehen ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Brauchte es dringent (teile nummer) stecker
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen