vw teilemarkt

G40 Krümmer + 3F Hosenrohr?

gelöschtes Mitglied

    der G 40 hat nen durchmesser von 40 mm ! Alle anderen sind 35 mm ist Latte welcher Krümmer ( vom Diesel weiss ich nicht) Jedenfalls ist das ne logische erklärung warum auch alle den G Pfirsich Krümmer haben wollen oder? Die anderen bekommst ja nachgeschmissen wenn man vergisst die Tür zu zumachen !

    G 40 Krümmer !"



    cimg1378cc2.jpg
    cimg1378cc2.jpg

    Thanks poldi...

    So, jetzt hat er es aus mehreren quellen...


    Ja und steht auch alles in der Suche und man hätte sich den Thread sparen können.

    Achso, hätte bald ne komplette G40 Abgasanlage abzugeben



    kostet?


    Also wer nicht weiß was er da mal für einen Krümmer in der Hand hatte, da sich ein G40 Krümmer deutlich von den anderen unterscheidet, hat vieleicht mal alle Motoren gefahren, aber nie unter die Haube geschaut, denn der Unterschied ist sehr deutlich (andere Rohr/Kanalführung; keine Gewindestangen für d. Hitzeblech und 2 Gewindebohrungen für den G-Lader-Halter), da sag ich mal "setzen *6*"...weiss su!

    Gruß


    Der Sisko


    nur so ich sagte der 55ps war mein erster polo. und da hatte ich mich mit der materie g40 noch nicht auseinander gesetzt. das kam erst ein wenig später. da bin ich halt davon ausgegangen der ist größer weil der vom 55er ist.,


    Der sisko!

    Man, wir haben uns ja ewig nicht mehr gelesen...
    Hoffe bei dir ist alles soweit gut....

    Schönen tag noch...


    Hi Danny,

    jo, alles bestens, mein Autochen läuft wie eine Biene und ich warte auf den Frühling, um ihn wieder richtig schön zu machen, denn bei dem Wetter momentan macht das nicht all zuviel Sinn!

    Hab gerade bei Mom's 6N/AEA letzte Woche die Kopfdichtung mit allen drumherum Dichtungen und Thermostat; Lüfterschalter und Tempfühler u.s.w. gemacht, der ist ein paar mal Überhitzt, da war dann die Kopfdichtung hin, dann habe ich gleich das komplette Paket gemacht, nun läuft er wieder hervorragend und sie hat ne Menge Geld gespart!

    Was macht Dein "G", alles fit mit ihm?

    Gruß


    Der Sisko


    Hmmmm.
    Naja, er läuft noch
    Die Technik ist soweit noch ok, sollte aber mal
    überholt werden...

    Allerdings ist die karosse und alle fahrwerksteile sehr durch
    geritten....

    Wenn es finanziell passt, werde ich mir dieses jahr wieder was neues
    aufbauen...
    Dann aber alles was qualitativer...



    Antworten erstellen